Was ist denn nun, ich dachte ich hätte meinen ES gehabt und jetzt habe ich wieder Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany999 02.02.06 - 18:27 Uhr

Ihr lieben Mädels#liebe!
Ich möchte Euch um Rat fragen!? Hatte vor Ca.4 Tagen meinen vermeintlichen Es danach hatte ich keinen Zervixschleim mehr und auch keinen Mittelschmerz, und nun habe ich wieder Mittelschmerz und Zervixschleim und bin total iritiert.
Hatte jemand von Euch so etwas auch schon mal?
Über Antworten wäre ich sehr, sehr froh.
Danke und LG von Danny

Beitrag von wozinchen 02.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo Danny,
was meinst Du mit "ich hatte KEINEN Zervixschleim"? Staubtrocken wirst Du doch wohl (hoffentlich) nicht sein, oder?;-) Vielleicht hast Du ja auch jetzt erst Deinen Eisprung und nicht schon vor vier Tagen. Warum glaubst Du, vor vier Tagen einen Eisprung gehabt zu haben, wenn Du nichts gespürt hast? Hast Du Deine Temperatur gemessen oder ihn ausgerechnet?
Alles Liebe, Wozinchen

Beitrag von maximumorange 03.02.06 - 08:17 Uhr

hallo Danny,

hatte diesen Zyklus ein ähnliches Phänomen.
Der ES wäre rechnerisch am Di 24. Jänner gewesen.
Gespürt mit ZS Mittelschmerz und allem drum rum, hab ich den ES aber bereits am SA. 21. Jänner.
Hatte dann Mo und Dienstag extreme Unterbauchkrämpfe. Am Mi. 25. Jänner hatte ich dann nochmals spinnbaren ZS und Mittelschmerz.
Wir haben einfach die gesamte Zeit geherzelt.
Hab mich aber dann mit einer Ärztin zusammengeredet.
Die meinte, daß es sehr wohl möglich ist, daß man in einem Zyklus zwei Eisprünge hat. Daher kommen dann auch die Zweieiigen Zwillinge! #freu
Wenn sich nach dem ersten ES das Gelbkörperhormon nicht schnell abbaut, ist dies möglich.
Also ..... Keine Sorge.... kann ganz normal sein.

LG
Veri#sonne