Gaaaaannnnnzzzzzz vvvvviiiiiieeeeellllleeee Viiiiirrrreeeennnn!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 02.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo an alle,

ich habe heute die Bestätigung meiner FÄ bekommen. Ich bin wirklich schwanger, 6+4!!!!! Sie konnte auch bereits eine Herzaktivität erkennen.

Man bin ich glücklich und deshalb sende ich allen noch Nichtschwangeren ganz viele Viren. Ich hoffe es ist ansteckend.

Ich werde in Zukunft immer noch ab und zu vorbei schauen und still mitlesen. Ansonsten verabschiede ich mich aus diesem Forum und hoffe das ich einige von euch bald im Schwangerschaftsforum wiederfinde.

Melanie

Beitrag von r.s. 02.02.06 - 18:41 Uhr

Gratuliere#fest. Wünsche Euch alles Gute#klee.
Und ich bediene mich an paar Viren#mampf#mampf#mampf
Dankeschön.

LG
Rosi

Beitrag von thewho 02.02.06 - 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Kugelzeit und eine leichte Schwangerschaft! #freu

#bla usw.

LG, Melanie ;-)

Beitrag von gwenyfer 02.02.06 - 18:44 Uhr

#liebe-liche gratulation! es ist schön jeden tag die wundervollen nachrichten zu lesen. wünsche dir noch viel mehr glück #sonne#stern und #klee
eine schöne ss und hoffentlich auf wiedersehen in der "anderen welt" sprich ss-forum
;-) gwen

Beitrag von sternchen7310 02.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Melanie,

#liebe-lichen Glückwunsch #fest #fest #fest.

Vielen #liebe #danke für diie #schwanger Vieren. Werde mich gleich reichlich dran bedienen #freu #koch #mampf #mampf.

Dir noch viel #klee #klee #klee in Deiner SS.

LG sternchen7310 (Bianca)