Bin aufgeregt...möchte einfach nur eure Ansicht dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewenauge 02.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo!

Bin sooooo nervös, daß ich unbedingt eure Meinungen zu meinem ZB hören möchte, auch wenn dies hier täglich 100 mal gefordert wird.#hicks
Es ist einfach schön, wenn man die Ungeduld hier teilen kann, ich danke euch!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67281&user_id=550369

#danke#danke#danke
liebe Grüße
loewenauge

Beitrag von 77ena 02.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo Löwenauge,

also bis jetzt sieht die Kurve gut aus. Du hattest einen tag vor ES oder am ES #sex, was ja schon mal ein optimales Timing war. ;-)
ES ist ja wohl auch erfolgt und tempi geht weiter hoch.

Alles in allem: Bis jetzt doch alles supi!

Wünsch Dir viel #klee

77ena
(heute NMT!!!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434

Beitrag von mela11382 03.02.06 - 11:33 Uhr

schön ;-) ich wünsch dir viel geduld und #klee