Jemand hier von der Ruhr Uni Bochum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasimausi 02.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo!

Ich wollte ma fragen ob hier noch jemand aus Bochum schwanger ist!
Ich fühle mich momentan ziemlich einsam mit meiner Schwangerschaft!
Is hier zufällig noch jemand an der Ruhr Uni Studentin?
Keine meine Freundinnen ist schwanger, wäre echt froh wenn ich mal was anderes als das Forum zum quatschen hätte! :-)

LG

Kerstin 15. SSW

Beitrag von silvercher 02.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo Kerstin,

ich bin zwar keine Studentin und komme auch nicht aus Bochum aber aus Gelsenkirchen.... bin noch bis Ende März als Krankenschwester eingestellt und danach Arbeitslos.....

LG Julia + Pünktchen 6+2 SSW

Beitrag von kruemmel79 02.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Kerstin.

Ich komme auch nicht aus Bochum, aber aus Hattingen. Ist ja gleich um die Ecke. Bin Arzthelferin in Bo-Wattenscheid.

Liebe Grüße aus Hattingen Verena 18.SSW

Beitrag von hanna1011 02.02.06 - 21:15 Uhr

HAllo Hallo!!

Ich heisse Nina und wohne mit meiner kleinen Johanna seit einigen Wochen in Bochum. Also wieder...war fünf Jahre weg. Würde mich super super freuen, mit dir zu quatschen - war in meiner SS auch ziemlich allein (in München).
Also wenn du magst - kontaktier mich doch nochmal über meine Visitenkarte (gilt auch für die zwei Anderen) und wir machen mal nen Kaffeeklatsch oder so...

Gruß
Nina mit Hanna #schrei

Beitrag von sternchen190881 02.02.06 - 23:20 Uhr

Hi,

Ich studiere zwar nicht an der Ruhr-Uni, aber ich wohne in Bochum.

Ich bin 24 Jahre alt, und jetzt in der 11. Woche.

Wenn du magst, kannst du mir ja mal über meine VK schreiben.

Lieben Gruß
Sabrina

Beitrag von vercors 03.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo Kerstin,

sitze gerade in der Ruhr-Uni - wie jeden Tag.
Bin heute 31+0 und mein Mutterschutz fängt am 24. Februar an. Was studierst du denn so?
Also ich mache gerade ein Masterstudium und arbeite "nebenher" noch bei den Ingenieuren.

Werde voraussichtlich im Geburtshaus Witten entbinden, was auch ganz nah an der Uni ist.

Alles Gute für dich und alle mitlesenden (April-)#schwanger
vercors + Sprössling