März-Mami! 3.Screening in 33+1 ssw, wer mag hier meine Werte.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebivieh 02.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo,


wen es interessiert meine Werte, frisch vom FA.

BPD 91,3 mm
KU 317,3 mm
ATD 94,3 mm
AU 299,2 mm
FL 70,0 mm

Gewicht: 2600 gr.

Das wird ein wuchtiges Mädchen, obwohl ich wenig esse.

#schockWenn ihr möchtet könnt ihr gerne eure maße senden.
Jedes Kind ist anders, aber man ist ja neugierig#huepf


Lg Ines

Beitrag von leonluca2006 03.02.06 - 08:06 Uhr

Hallo :)

dein FL-wert macht mich ja mal seeeehr stutzig....
7,0 das kann beim besten willen nicht sein, da musst du dich verguckt haben.
Die Werte sind ja 7 Wochen vorm Termin und da sind die kleinen meist so um die 40-42 cm groß und deines nach deinen Werten schon 49 cm !!!
Also so viel wie der durchschnittswert bei der geburt.
Also ich bin laut arzt 2 wochen vorraus und war auch in 33+1 dort und da war meiner 44 cm was laut Tabelle auch schon 2 cm über'm durchschnitt liegt.
Da ist dein Kind ja nachher 60 cm bei der geburt....

Liebe Grüße

Beitrag von liebivieh 03.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

auf dem Zettel vom Arzt steht 33+1 ssw Femurlänge 70,0 mm.
Habe mich auch schon gewundert.

Bei 23+4 ssw hatte ich FL 45,3 mm.

Ich habe ja eine woche vor ET einen KS, denke, aber das die Strampler gr.56 nicht passen werden.

Der Arzt sagt alles normal.

Lg Ines