Schmerzen ! Hebi Gabi auch bitte !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiebramieh 02.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin nun in der 24 ssw und war eben bei meiner Fa, weil ich im Intimbereich Juckreiz habe und schon alles blutig gekratzt ist :-[ scheind aber nach den ganzen Untersuchungen nichts schlimmes zu sein !

Dann tastete sie den äußeren mumu ab und meinte, der wäre fingerkuppendurchlässig #kratz
Dann hab ich noch Schmerzen, als wenn einer mit zwei Händen rein geht #hicks und alles auseinanderzieht !

Nun soll ich morgen ins Kh, eigentlich heute schon, aber ich hab niemanden, der mich hinbringen kann und meine Kleine nimmt !

Hatte jemand schon diese Schmerzen ?
Ich hab auch nen schweren bsv, kann es vielleicht daher kommen ?
Wollen die morgen gleich anrufen, denn sonst ist alles bestens, Kleiner wächst und ist sehr aktiv, nur dieser Druck macht mich fertig #heul und das gejuckte, aber da hab ich ja jetzt was gegen !

Lg
Tiebra mit maus 15 mon und j.j. 24 ssw

Beitrag von alesjab 02.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo Tiebra,

hat Deine FÄ einen Abstrich gemacht? Ich hatte dieses eklige Jucken vor 3 Wochen - ein Pilz!

Keine Ahnung, ob es bei Dir auch so ist?!?!?!

Lieben Gruß

Alesja & #baby (13.SSW)

Beitrag von tiebramieh 02.02.06 - 18:55 Uhr

hat sie, morgen sind die ergebnisse komplett !

ph ist 4,0 also auch super und es ist bis jetzt nur äusserlich !

Beitrag von hebigabi 02.02.06 - 19:33 Uhr

Kann noch an der Untersuchtung liegen, denn sowas kann auch schon mal - durch die Reizung am MM- Wehen auslösen.

Geh ins Bett und tu dir Ruhe an- dann soll es bis morgen wohl bald besser sein ---> wenn nicht, dann sieh zu , dass du noch heute ins Krh. gehst!

Liebe Grüße und toi-toi-toi wünscht

Gabi