babysachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra_86 02.02.06 - 18:51 Uhr

hey alle mit #schwangeren

hab da ,al eine frage klingt ein bisschen doof aber wann sollte man anfangen babysachen ,kinderwagen etc. zu kaufen????
#kratz#kratz#kratz
ich würde am liebsten die läden leer kaufen .mit wlchen größen fängt man an weil man weiß ja nicht wie groß es zur geburt ist??????

bitte helft mir
#danke
sandra+ #ei 15+4

Beitrag von noreda1981 02.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo Du#liebe,
ich habe mir vorgenommen so ab der 20.Woche anzufangen die Sachen zu besorgen.Habe mir aber auch ein paar Kleinigkeiten von Ebay gekauft.Mach so wie Du es für richtig hälst.Ich würde schon ab jetzt kaufen aber wir ziehen bald um und dann wird mir das alles zu stressig.Ich mache das besser nach dem Umzug.Trotzdem lasse ich mir jetzt schon kleine Schnäppchen nicht entgehen;-).
Viel Spaß beim Shopping!

Noreda+#ei(14.SSW)

Beitrag von bine080 02.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo,Sandra!

Wann man anfängt zu kaufen,das macht jeder anders#kratz
Ich habe die Kleidung+Kleinigkeiten ab der 10.ssw gekauft,denn später muss man noch das Kizi+KiWa kaufen,das ist teuer genug!So kauft man nach und nach;-) Habe,bis ich genau das Geschlecht wusste,immer neutrale Farben gekauft(teilw. Flohmarkt+Freunde#pro) in beige,gelb,weiss,rot

Ich habe Kinderkonfektion/Spielwaren gelernt,bin also vom Fach;-)
Decke Dich nicht mit kleineren Größen als 56 ein,braucht man meist nicht.
Wg.der Ertsausstattung kannst Du mal hier bei Urbia schauen,ist alles supi aufgezählt:-)

Alles Liebe#liebe
Bine+klein Florian inside 29.ssw#huepf

P.S.: Viel Spass bei Shopping,ist ja soooooo schön#freu

Beitrag von sternchen12300 02.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

ja ich weiß, was du meinst. Hab auch schon urviele Sachen zuhause (überhaupt Spielzeug).
Ich glaube, Kleidungsgröße 50/56 trifft es ganz gut für den Anfang, da die meisten Babys zwischen 48 und 53 cm zur Welt kommen.

lg
sternchen12300 + Ü-#ei 19+4 SSW

Beitrag von sandra_86 02.02.06 - 19:03 Uhr

danke für eure antworten hat mir echt geholfen also kann ich meiner kauflust verfallen!!!!!!!;-)

#danke##huepf#danke#huepf#danke#huepf#danke

sandra+ #ei 15+4

Beitrag von anica77 02.02.06 - 19:25 Uhr

ich habe gestern auch so tolle babysachen gesehen und da hätte ich auch einpacken können ohne ende, aber ich hab für mich entschieden das ich so lange warten werde wie es geht, denn ich hab angst das ich das baby verliere und ich dann die sachen hier rumliegen habe. ich glaub das wäre für mich richtig schlimm!

trotzdem wünsche ich jedem viel spaß beim shoppen und im grunde muss ja auch nichts passieren, aber eine 100%ige sicherheit gibts leider nicht.

lg
anica