NMT+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini75 02.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo,:-D

ich sitze gerade mit einem SS-Test da, und traue mich
nicht den zu machen.
Mein NMT war am 30.01. und ich habe seit Freitag starke Brustschmerzen und meine Brust ist auch größer geworden. Sonst habe ich aber gar keine SS-Anzeichen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64169&user_id=584978

Kann es sein, dass es doch geklapt hat?#gruebel

Ich hatte eigentlich diesen Monat gar nicht dran geglaubt, weil ich eine starke Pilzinfektion während meinen furchtbaren Tagen hatte, und hatte auch Medikamente genommen.:-(

Was glaubt Ihr denn?

Liebe Grüße #klee

Tina

Beitrag von 77ena 02.02.06 - 18:54 Uhr

Hi Tina,

ich finde, deine Kurve sieht total super aus! Komm, trau Dich und teste! #freu

Viiiiiel #klee

77ena
(heute NMT!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434

Beitrag von ciara_78 02.02.06 - 19:01 Uhr

Hi Tina

Deine Kurve sieht ja "spitzenmässig" aus!!! Also, wenn du nicht schwanger bist (mit der Kurve und deinen Anzeichen) dann fress ich einen Besen!!!

Also, bei NMT+3 denk ich, dass du auch jetzt gleich deinen SST machen kannst. Du kannst natürlich auch noch bis morgen früh warten, um ganz sicher zu gehen, aber ich glaub nicht, dass das nötig sein wird #freu

Also: Nimm den Test und teste!!! Ich drück dir alle #pro die ich habe!!!
Meld dich, wenn du den SST gemacht hast, damit wir #fest können ;-)

Ich wünsch dir alles alles gute und ganz viel #klee
LG Ciara