Schmerzen in der Magengegend...Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinita1509 02.02.06 - 18:54 Uhr

hab seit 2Tagen in der Magengegend Stechschmerzen immer nur Phasenweise.Was kann das sein?
Letzten 2Naechte mit Waermflasche im Bett gelegen und trotzdem wegn der Schmerzen wach geworden.
Wird der Magen jetzt schon etwas gequetscht?

Wuerd mich freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann dagegen.

Bin ja grad mal in der 20ssw.


lg doreen+katrin+#ei 27.06.2006