Link zur Seite mit SSL-Daten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose77 02.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo und guten Abend :-)

Wer kann mir mal den Link reinstellen, wo die SSL-Daten einer jeden SSW drinstehen?
#danke im Voraus.

Und welche SSL hatten/haben eure Babys ca. Anfang der 15. SSW?

Gruß rose77#blume

Beitrag von mama_jessy20 02.02.06 - 19:10 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

#liebdrueck

Jessica (35.ssw)