NMT+1 Tempi oben und SST leicht positiv - bin ich wirklich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roug5vin5ux 02.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo an alle,

wir sind jetzt im 7. ÜZ und es scheint so als hätte es endlich geklappt. Die Temperatur ist seit über 16 Tagen in Hochlage, habe meine Mens immer zwischen dem 27.-29. Zyklustag bekommen. Heute ist es der 30., die Tempi immer noch oben und ich habe dann heute mal einen SST gemacht (war so ungeduldig)...
Hab den von Femtest genommen und da war im Ergebnisfenster ein schwacher Punkt zu sehen. Dort steht auch das das trotzdem schwanger heisst. Kann das wirklich sein, nicht das der Test mir einen Streich spielt?! Kann es auch sein, das, wenn ich noch ein paar Tage länger gewartet hätte, der Test deutlicher ausgefallen wäre? Werde zur Sicherheit zum Arzt gehen, was meint ihr?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64781&user_id=551647

Vielen lieben Dank, ich drück allen anderen die Daumen beim #schwanger!!!

Viel #klee!!! Corinna

Beitrag von ciara_78 02.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo Corinna

Wenn du, egal wie schwach auch immer, ein positives Ergebnis bei einem SST gehabt hast, dann bist du #schwanger !!!
Der SST wäre mit sicherheit morgen früh noch deutlicher gewesen, aber auch ein schwach positives Ergebnis ist ein positives Ergebnis #huepf

Dazu sieht deine Kurve auch noch super mega stark aus #freu

Also, wenn du meine Meinung hören willst, dann muss ich dir sagen:

#liebe Glückwunsch und lass uns #fest (natürlich alkoholfrei ;-) )

Hoffentlich haben wir auch bald so viel Glück, aber zurück zu dir: Lass dir morgen am besten einen Termin beim FA geben!!

Ich wünsch dir und deiner Familie alles alles Gute und ganz viel #klee

LG Ciara

Beitrag von biene1 02.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo roug5vin5ux!

Ich gratuliere Dir. Du kannst dem Test glauben schenken ,denn positiv ist positiv. deine Kurve sieht auch sehr gut aus,besser geht es nicht.

Biene1#glas#liebdrueck#huepf

Ps:Schreib mal wieder wenn Du die Bestätigung vom Doc hast.

Ich freu mich ganz doll für Dich und eine schöne Kugelzeit!!!!