Nochmal ich aber andere Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jessie78 02.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo,

ich bin seit gestern bei WW nun ist das erstmal kompliziert bis man überall durch ist aber ich habe heute mein erstes Rezept gekocht und es hat alen super geschmeckt...

Meine eigentlich Frage ist aber: Ich habe 22 Punkte am Tag soweit klar nun soll ich ja 2 fettpunkte und 2 calciumpunkte zu mir nehmen die sind aber in den 22 Punkten enthalten oder??Also die sind nicht extra?

Ich muss meinen Plan so stellen das ich innerhalb der 22 Punkte bleibe und dann halt genug Fett und Calcium zu mir nehme oder??Wenn ich zum Bepspiel einen Broccoliauflauf mache denn kann ich mir einen Calciumpunkt abstreichen oder??Was esst ihr denn so um den Calciumpunkt zudecken???

Fragen über Fragen sorry aber ich weiss ihr könnt mir helfen ;-)

Danke LG Jessie

Beitrag von sparrow1967 02.02.06 - 19:18 Uhr

Milch, Käse, Joghurt fürs Calcium.

Ansonsten hast du alles richtig verstanden: du mußt alles in deinen 22 Plöpps unterkriegen ;-).


sparrow

Beitrag von belinda1972 03.02.06 - 10:34 Uhr

Mit WW hast du eine gute Entscheidung getroffen!

Ich kqnn mich Sparrow nur anschliessen und zufuegen, dass Broccoli auch angerechnet werden kann.

Beitrag von jessie78 03.02.06 - 13:34 Uhr

Danke Ihr Lieben!
Ich denke auch das es eine gute Entscheidung ist....so gesund und ausgewogen habe ich mich nie ernährt ist ein gutes Gefühl!

Ich bin ja gespannt was die Waage nächsten Mittwoch sagt denn ich habe mir fest vorgenommen mich zuhause nicht zu wiegen!;-)

Wenn man das ganze Prinzip verstanden hat ist es auch super einfach ;-) allen einen Guten Erfolg!

lg JESSIE