Akkupunktur beim baby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sun1978 02.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo Muttis,

Jaa was soll ich sagen, julian hat imense Probleme mit seiner Haut, leider konnte bisher nichts helfen, keine Salben kein gar nix, oder es war halt nur von kurzer dauer.

Ja heute waren wir beim Doc und der hat ihm Akkupukturteile in die Ohren gemacht, nun meine Frage kennt sich da jemand mit aus. Oder weiss jemand vielleicht einen nützlichen Link?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse SuN

Beitrag von regeane 02.02.06 - 19:11 Uhr

Hi Du!

Richtig Akupunkturnadeln oder Akuppressurpflaster?
Beide Verfahren helfen Mensch und Tier bei viele Leiden und sind zumindest nicht schädlich...

Unter Google habe ich bei "Akupunktur neurodermitis" jede Menge interessante Seiten entdeckt! Viel zu viele, um sie hier zu posten... Versuchs doch auch mal!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)