Gestern 1. Termin in der Ki-Wu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqui29 02.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen,

nach viiiiielen Wochen bin ich wiedermal hier, denn wir hatten gestern unseren 1. Termin in der Ki-Wu-Klinik.

Nach einem Vorgespräch, Untersuchung(ich) und Blutabnahme(beide) steht nun der nächste Termin für meinen Mann fest. Am 15.02. gibt es bei ihm ein Vorgespräch, dann kommt er unters Messer, und wenn alles gut läuft können wir mit der "richtigen" Behandlung (ICSI) im nächsten/übernächsten Zyklus beginnen.

Wir beide sind erst seit 6 Monaten am "basteln". Ich bin meinem Mann allerdings sehr dankbar, das er sich schon nach 3 Monaten zu einer Untersuchung bereit erklärt hatte. Denn so hatten wir schon bald ein brauchbares Ergebnis in der Hand, auf dem man(n) aufbauen kann.

So, und jetzt heißt es Daumen drücken, sich nicht verrückt machen lassen und gaaaaanz viel Geduld.


Liebe Grüsse

Beitrag von chnander 02.02.06 - 19:23 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!#pro
Vielleicht hast du ja auch so viel Glück wie wir und es klappt beim ersten Versuch!

Unser Icsi Kind ist heute 3 Jahre #sonne#baby

Alles gute auf eine baldige ss#schwanger
Liebe Grüße Andrea