DHEAS Wert/ männliche Hormone

Hallo,
meine FÄ hat mir heute noch mal gesagt das mein langer Zyklus sowie Nebenwirkungen (Schwindel Übelkeit, Brust und Unterleibsschmerzen und jetzt noch ein Pilz) von meinen DHEAS Wert kommt der nicht ganz ok ist. Bin jetzt ZT 34 und keine mens in Sicht. #schmoll
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir davon berichten??
Vorgehensweise und Behanlung von FA??
Vielen Danke #danke

1

Hallo !

Ich habe dieses Problem auch #schmoll Allerdings sind meine Werte gerade aus dem Normbereich raus und somit brauche ich noch keine Medis zu nehmen. Bei mir sind auch noch Prolaktin und Testosteron erhöht. Ich nehme zur Zeit Mönchspfeffer und im März wird dann erneut getestet ob es was gebracht hat.

Was hat denn Deine FÄ vorgeschlagen, dagegen zu unternhemen ?

Hier noch mal ein interessanter Link zu dem Thema:
http://www.phytohormone.ch/DHEA.htm

Liebe Grüße

Meike