Immer, wie immer... UND H I B B E L L I S T E!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 02.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo,

um Platz zu sparen, klemme ich heute mal ein Sinnlos-Posting vor die Hibbelliste, ich hoffe, ihr verzeiht... #danke

ich feiere heute Bergfest, bin bei ZT 15 angelangt und dementsprechend zwickelt es mich im Bauch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67993&user_id=539339

Vergangene Nacht bin ich von meinem typischen Eisprung-Schmerz (hält ca. 10 min. an, ist sehr stechend und zieht bis zum Po) wachgeworden, ganz schön gemein von dem Folli, so mitten in der Nacht einen auf Abenteurer zu machen... als ich dann aufgestanden bin, hab ich auch brav meinen letzten Eiertester verballert, der mich nach ca. 12 Sekunden SUPERPOSITIV angezeigt hat. Ich wollte dann nur noch mal 5 Minuten ins Bett (#gaehn) und da kam doch schon wieder so ein Bienchen angeflogen #hicks , das eingefangen werden wollte...
Und so ist es immer, wie immer, wie unser alter Chirurg zu sagen pflegte, Seit 3 Monaten Möpf, seit 3 Monaten am 15. Tag pos. Ovutest, kurzer aber heftiger MS, Tempi immer 36.2 - 36.3, danach steigend... und nach genau 16 Tagen die Mens... immer gleich, aber wenigstens verlässlich ;-)
So, das war es eigentlich, was ich hier zum besten geben wollte. Abgesehen davon bin ich etwas genervt, muss meinen ganzen Papierkram machen, damit endlich mein Examen anerkannt wird, ich will dann doch wieder in meinen alten Job zurück... und sowas liiiiiiiiiiiiebe ich... nicht nur die Deutschen haben eine übertriebene Bürokratie, hier gehts auch ganz schön rund...

#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke

Jetzt aber mal zur Hibbelliste, gell!!!

#huepf Wir haben die Empfangsbestätigung vom Klapperstorch bekommen #huepf #huepf :

zeina am 02.12.#baby #freu

noreda1981am 05.12..#baby #freu

fynn1999 am 28.12..#baby #freu

girl1980 am 30.12..#baby #freu

mira160684.#baby #freu

liz am 20.12..#baby #freu

dice am 21.12.05.#baby #freu

mausi4711 am 02.01.06.#baby #freu

schnullerloeckchen am 31.12.06.#baby #freu

duli01.#baby #freu

biene am 08.01.06.#baby #freu

maus_2000 am 07.01.06.#baby #freu

loens_mama am 14.01.06.#baby #freu

melina24 am 13.01.06.#baby #freu

crazycat am 15.01.06.#baby #freu

pezzies am 16.01.06.#baby #freu

pelsa am 16.01.06.#baby #freu

euff am 16.01.06.#baby #freu

eumel am 17.01.06.#baby #freu

silvercher am 17.01.06.#baby #freu

little_k am 19.01.06.#baby #freu

alex_22_nrw am 23.01.06.#baby #freu

thayet23 am 24.01.06 #baby #freu

mary_joana am 26.01.06 #baby #freu

steffie_anders am 25.01.06 #baby #freu

lenia am 29.01.06 #baby #freu

feli1982 am 31.01.06 #baby #freu

Und ihr lieben Wunschmamis:
Lasst die Öhrchen nicht hängen, wenn es diesen Monat nicht klappt!!! Unmögliches wird bekanntlich sofort erledigt, nur Wunder brauchen etwas länger, und da ein Kind ja das grösste Wunder der Welt ist...

am hibbeln weil überfällig sind #pro #pro #pro :

sommerhexe #schwitz
mami25 #schwitz
demari #schwitz
muckelina81 #schwitz
sandra7.7 #schwitz
ruth79 #schwitz

Wir würden uns über eine Lieferung freuen:

rose1980 NMT 02.02.06 #blume ÜZ ???
milwaukee NMT 02.02.06 #blume ÜZ 10
malis NMT 02.02.06 #blume ÜZ 3
coller NMT 02.02.06 #blume ÜZ 1
lanny NMT 02.02.06 #blume ÜZ 3
alv NMT 03.02.06 #blume ÜZ 16
v.mailaender 03.02.06 #blume ÜZ ???
wendtle NMT 04.02.06 #blume ÜZ 7
sonne1 NMT 04.02.06 #blume ÜZ 1
jakobsnobbie NMT 05.02.06 #blume ÜZ 18
camicatze NMT 05.02.06 #blume ÜZ 14
pueppchen84 NMT 06.02.06 #blume ÜZ 6
andrea196 NMT 06.02.06 #blume ÜZ 6
angeleyz NMT 06.02.06 #blume ÜZ 20
michelangela NMT 07.02.06 #blume ÜZ 10
tess68 NMT 08.02.06 #blume ÜZ 11
lisamarie NMT 08.02.06#blume ÜZ 6
monirobs NMT 09.02.06 #blume ÜZ 24
awa66 NMT 09.02.06 #blume ÜZ 5
optimaus NMT 10.02.06 #blume ÜZ 36
kimo135 NMT 10.02.06 #blume ÜZ 1
blackybaer NMT 10.02.06 #blume ÜZ 1
kleopatra1803 NMT 10.02.06 #blume ÜZ 1
murmelchen NMT 11.02.06 #blume ÜZ 5
197611114444 NMT 12.02.06 #blume ÜZ 8
engelchen11 NMT 12.02.06 #blume ÜZ 3
mary26 NMT 12.02.06 #blume ÜZ 7
spatzy NMT 12.02.06 #blume ÜZ 28
nonstop NMT 13.02.06 #blume ÜZ 9
franleo NMT 13.02.06 #blume ÜZ 10
leoniem NMT 13.02.06 #blume ÜZ 6
kathrin83395 NMT 13.02.06 #blume ÜZ ???
bcis NMT 13.02.06 #blume ÜZ 3
kimi79 NMT 13.02.06 #blume ÜZ 8
tonks1980 NMT 14.02.06 #blume ÜZ 12
bine8878 NMT 14.02.06 #blume ÜZ 47
josefieni NMT 14.01.06 #blume ÜZ 2
kathinka28 NMT 15.02.06 #blume ÜZ 10
mausi_7792 NMT 16.02.02 #blume ÜZ 5
dina25 NMT 16.02.06 #blume ÜZ 1
easyissi NMT 16.02.06 #blume ÜZ 24
lumpi76 NMT 17.02.06 #blume ÜZ 9
julchenundmexx NMT 17.02.06 #blume ÜZ 4
saabreni NMT 17.02.06 #blume ÜZ ???
zoepfchen18 NMT 18.02.06 #blume ÜZ 3
chatta NMT 18.02.06 #blume ÜZ 22
unicorn1984 NMT 20.02.06 #blume ÜZ ???
blondie2710 NMT 20.02.06 #blume ÜZ 1
sibby NMT 21.02.06 #blume ÜZ 12
eve1972 NMT 21.02.06 #blume ÜZ 26
strawunzel NMT 22.01.06 #blume ÜZ 3
nini4611 NMT 22.02.06 #blume ÜZ ???
lieni NMT 24.02.06 #blume ÜZ 6
gewitterhexchen NMT 24.02.06 #blume ÜZ 7
ch3012 NMT 24.02.06 #blume ÜZ ???
engel_meike NMT 25.02.06 #blume ÜZ 54
pfennig NMT 25.02.06 #blume ÜZ 8
belladonna NMT 26.02.06 #blume ÜZ ???
binebine31 NMT 26.02.06 #blume ÜZ 12
tina. NMT 27.02.06 #blume ÜZ 5
minky NMT 27.02.06 #blume ÜZ 3
betty1234 NMT 28.02.06 #blume ÜZ ???
stonie1980 NMT 01.03.06¨#blume ÜZ 6
little_cat NMT 01.03.06 #blume ÜZ 4
felia NMT 02.03.06 #blume ÜZ 3
kuklo NMT 03.03.06 #blume ÜZ 5
lanny NMT 06.03.06 #blume ÜZ 4

Kurze Erklärung: die frisch schwangeren Mädels lasse ich vom Vor-Monat stehen, die bei Überfälligkeit fliegen nach ca. 2 Wochen raus , die Hibblerinnen wollen nach und nach auch nach oben rutschen, deswegen müssen auch sie der täglichen "Inventur" weichen... und alle anderen: her mit den Daten/Änderungen (d.h. bei #augen Überfälligkeit Bescheid geben, sowie beim :-( Eintreffen der Mens und vor allem: beim positiven SST #huepf Bitte schickt mir Nick, NMT und ÜZ zu)!!!

Um Verwirrungen zu vermeiden: Dies ist NICHT die Hibbelliste von urbia, sondern eine Hibbelliste nur von Kiwulerinnen für Kiwulerinnen. Ich hab sie von einer urbianerin vererbt bekommen...

LG
cha

Beitrag von pfennig 02.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Chatta,

na dann drücken wir mal fleißig die Däumchen, daß die Drone ´nen guten Schuß gesetzt hat ;-) #freu ;-) !!! Erfreuliche Nachrichten aus Spanien #huepf ;-) !!
Ganz doll neugierig ich bin - alter Beruf ???
Bin ja dann mal gespannt, was in 16 Tagen bei Dir steht ( hibbelhibbelhibbel ) !!

Bis die Tage

Sei ganz lieb gegrüßt

die in Deutschland am PC sitzende pfennig

Beitrag von chatta 02.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo,

*lol* halt Dich fest, jetzt kommts...:

Da meine Hormone schon immer sehr in mein Leben eingegriffen haben, war ich ein sehr wild pubertierendes Mädel, MUSSTE dann mit 16 von der Schule abgehen und wollte Krankenschwester lernen. Da man dafür aber wirklich viel büffeln muss, hab ich mich erstmal entschlossen, Krankenpflegehelferin zu lernen um danach die grosse Krankenpflege zu lernen. Hat auch gut geklappt, bis auf jene Nacht... jene so schicksalshafte Nacht, in der ich, süsse 18, im ersten Lehrjahr zur Krankenschwester den schweren und absolut unverzeihlichen Fehler machte und mir einen jungen Mann mit auf´s Zimmer nahm (ich wohnte damals im Wohnheim von ein paar Nonnen, wo Männerbesuch ja SOWAS von verboten war!!!) und prompt erwischt wurde, noch dazu, bevor irgendwas passiert ist!!! Sehr ärgerlich und für die Karriere nicht unbedingt förderlich, denn die Konsequenz war ein sofortiger Rausschmiss ohne Wenn und Aber... So stand ich dann da, hatte zumindest meine Krankenpflegehilfe in der Tasche (ein Beruf, der meines Wissens nach heute gar nicht mehr ausgebildet wird), sodass ich eine Stelle in der Zentralsterilisation eines anderen KH fand. Nach und nach "rutschte" ich immer mehr in die OP-Säle, hab einiges in der Gyn gesehen und in der HNO. Nach 3 Jahren machte ich eine Ausbildung zur techn. Sterilisations-Assistentin und wurde Chefin der Zentralsterilisation. Und war glücklich. Bis dann dieser Spanier kam... aber das *grins* ist wieder eine andere Story...

LG
cha

Beitrag von pfennig 02.02.06 - 20:45 Uhr

Mensch Chatta,

in der VK ging es ja schon hoch her und jetzt noch dieser berufliche Werdegang ??? ;-) #schock #freu;-)!! Jedenfalls kannst Du deinen Kindern und Enkeln diverse Stories erzählen, die haben ja dann was zu feiern *lach* !! Also auch medizinische Schiene *freu*. Bin in einer orthopädischen Praxis als Arzthelferin tätig und überlege, ob ich ein Fernstudium in Psychotherapie belegen soll oder nicht ( Finanzen und Kinderwunsch sind nicht miteinander vereinbar *schnief * ) und mein Chef würde es nicht gerne sehen ( hat zum Glück in dieser Hinsicht nix zu melden ). Aber da Du ja ein Wirbelwind sondersgleichen bist *kicher*, hättest Du bestimmt in dieser Hinsicht auch noch einiges auf Lager, oder ??? *grins*. Bin natürlich weiterhin an Deiner Hibbelei interessiert und würde mich freuen, wenn Dein Spanier die Stiere mal sso richtig losgelassen hat und Du dieses Jahr noch Dein Wurschtelchen im Arm hälst. Liegt eigentlich noch Schnee in Spanien oder ist er mittlerweile auch schon weg ???

Sei ganz lieb gegrüßt

Pfennig

Beitrag von chatta 02.02.06 - 21:39 Uhr

Wirbelwind??? lach... im Moment alles andere... keiner lässt mich so richtig wirbeln, ausser mein Süsser. Zur Zeit läuft´s jobmässig mehr als sc..., ich darf ein paar übersetungen machen, aber die sind auch schon fast alle komplett und so stecke ich meine ganze Energie in die Arbeitssuche und in urbia :-p aber Du hast schon Recht: hab viel Power und bin seeeeeeeeehr begeisteungsfähig, aber nicht beeinflussbar...
In Sachen Fernstudium hab ich mal ne absolute Pleite erlebt, wollte noch französisch lernen, aber dann war ich ja sowas von antriebslos, dass das ganze schöne Geld zum Fenster rausgeschmissen war... Dann habe ich mir einen Franz.-Kurs für den PC gekauft, den ich Moante später bei ebay verkoppt habe... und nun rede ich schon 3 Moante davon, mich in einem Franz.Kurs anzumelden, schaffe es aber nie #kratz vielleicht sollte ich doch holländisch lernen #freu

Schnee liegt hier keiner mehr, allerdings ist das hier eine klimatisch echt arme Gegend: im Winter sehr kalt, viel Nebel, aber immer trocken, d.h. ohne Niederschlag. Im Sommer ca. 40ºC aufwärts und noch weniger Niederschlag. Der Schnee vor ein paar tagen war sicher n nur ein Irrtum vom ... wer macht das Wetter??? Petrus??? Paulus??? Oh, mann, wenn das meine Oma hören würde...!!!

LG
cha

Beitrag von pfennig 02.02.06 - 22:16 Uhr

*lach * , bist ja echt ein Unikum *lach* !! Hast aber die richtige Lebenseinstellung und bei der Vorgeschichte..... *dichmalliebindenarmenehme* und dann noch soooo viiiieeel Power, hier die lange Hibbelliste zu coachen, verlierst Du da nicht irgendwann mal den Überblick ??*dichbewunderntu* Wo wird denn in deiner Gegend noch was gesucht ?? Ich meine arbeitsmäßig ??? Was dich so begeistern könnte ? Hier wird es auch langsam trübe auf dem Arbeitsmarkt, wieso wird, es ist trübe auf dem Arbeitsmarkt. Habe zwischendurch noch ein paar Flausen im Kopp und schaue mal hier und mal da, was mannicht alles so machen könnte..... Die mangelnde Motivation wäre auch mein Knackpunkt, aber bei dem Stusium könnte ich monatlich kündigen, würde also nur halb auf den Kosten sitzen bleiben. Die Unterlagen hab ich ja schon hier und wenn es mit dem Wurm nicht klappen sollte, dann schmeiße ich mich ins Vergnügen und studiere halt doch ( versuche ich ja schließlich schon seit 10 Jahren *lach* ).

Liebe Grüße aus dem nasskalten Norddeutschland

Pfennig

Beitrag von laadidaa 02.02.06 - 19:27 Uhr

hallo chatta,

nachdem ich seit monatelanger forumabwesenheit wieder zurück gekommen bin, will ich auch wieder auf die hibbelliste...

NMT müsste der 13.02 sein, ÜZ ist inzwischen leider der 36. und der nick ist laadidaa...

#danke laadi

Beitrag von mascha83 02.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo chatta :-D

Hab gestern mal wieder:-[ bekommen.
Also, neuer NMT ist der 5.03. bin jetzt im 14 ÜZ.

Würde mich #freu wenn Du mich wieder auf Liste setzt.

#liebeliche Grüsse Mascha#blume

Beitrag von dianab79 02.02.06 - 19:29 Uhr

möchte auch mithippeln #freu

NMT 13.2.06

ÜZ 13

Nick: dianab79

#danke

lg diana

Beitrag von melenegun 02.02.06 - 19:33 Uhr

#blume Cha!

Was war denn Dein alter Job, in den Du zurück möchtest? Ich bin da nicht so informiert... #hicks

Ich bin auch immer total begeistert, wenn ich so´n ollen Papierkram erledigen muss. Ich sag nur: Steuererklärung...
Mein #ei springt auch immer nachts...
LG
melenegun

Beitrag von chatta 02.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

guck mal meine Antwort bei pfennig... der habe ich alles geschreibselt.

Das war übrigens das erste Mal, das das #ei gemeint hat, sich nachts selbständig machen zu müssen, hoffe, die anderen machen es ihm nicht nach, fand ich nämlich wirklich nicht nett, werde grantig, wenn man mich im Schönheitsschlaf stört, aber wenn´s fruchtet, bin ich natürlich gewillt, es ihm mal zu verzeihen ;-)

LG
cha

Beitrag von melenegun 02.02.06 - 20:00 Uhr

"Hab ich schon gelest." (O-Ton meiner Schüler)
Das ist ja ´ne irre story!!
Was die Eiers angeht, ich bin ja froh, dass sie springen und springen und springen, dann meinetwegen auch nachts. Ich hab meinen Mann letztes Mal auch aufgeweckt...
#sex

Du hast aber auch schön viele Bienchen auf Deinem ZB. ;-)
LG
melenegun

Beitrag von chatta 02.02.06 - 20:07 Uhr

Ja... seufz... unsere Bienchen... ich glaube ja immer, dass es zuviele sind, aber wir haben halt so ein reges Sexleben, ich kann ja nix dafür #hicks

Hey... Du hast AUCH das gleiche Lieblingsbuch wie ich??? Gibts ja nicht, ich dachte, hier gäbs nur "P.S.: ich liebe Dich-Anhänger" ... geb´s ja zu, ich hab´s auch gelesen, aber ich habe gelitten... entweder ist es schlecht geschrieben, oder schlecht übersetzt...
hcuh... oder warst Du es etwa, mit der ich vor kurzem über das Buch geplauscht habe??? peinlich, sorry... aber ich glaube, ich leide an Alzheimer-light #kratz

Und Du bist Lehrerin??? Meine Güte, musst Du NERVEN haben!!! *hutzieh*

LG
cha

Beitrag von melenegun 02.02.06 - 20:22 Uhr

Hi chatta,

die gute Nachricht ist: Du hast kein Alzheimer. ;-)

Die schlechte ist, wenn einige aus dem Forum jetzt mitlesen, werden sie nicht mehr mit mir reden, weil:
Oh ja, "P.S. ich liebe Dich" habe ich quergelesen, ist absolut nicht mein Ding gewesen (TRIEFSÜLZ). Ich würd sagen, so ganz aus dem Bauch heraus: schlecht geschrieben UND schlecht übersetzt... Oha, jetzt werd ich wahrscheinlich gesteinigt.

Im Oktober habe ich Schatten des Windes gelesen, aber wir beide haben uns darüber noch nicht unterhalten... War das beste Buch seit laaanger Zeit. Hab ewig einzelne Szenen im Kopf behalten und denke heute auch oft noch drüber nach. Hab mit dem Bleistift im Bett gelegen (ich male sonst nie nie nie in Bücher, ich schwör´s #hicks), aber da hab ich viele Dinge markiert, weil ich sie toll geschrieben fand. Naja, das war in Kurzform meine Begeisterung.
Tja, Nerven wie Drahtseile hab ich, jedenfalls im Unterricht, wenn es denn dazu kommt. Ich arbeite in einer Förderschule in der Unterstufe, da ist viel Sozialarbeit dabei. Trotz einiger Stressmomente macht´s (noch) Spaß. Wer weiß, was ich morgen nach meiner Vertretungsstunde sag...
LG
melenegun

Beitrag von chatta 02.02.06 - 21:29 Uhr

lach... ich hab mich wegen dem Buch schonmal in die Nesseln gesetzt und bin lebend davon gekommen, jetzt schreckt mich nix mehr zurück ;-)

Im Moment hab ich auch son grausiges Buch, dass ich nur zu Ende lesen will, um es dann bei amazon niederzukritisieren, hab alles voll mit Notizen und noch 30 Seiten vor mir, die ir wie 300 vorkommen. Es heisst Kampf um meine Tochter, sollte es Dir mal über den Weg laufen: Finger weg!!!

Ich habe Schatten des Windes auf deutsch und auf spansich gelesen, da stimmt die Übersetzung perfekt... so liebevoll, überraschend und hach... ich wollte, ich könnte es nochmal lesen, ohne um das Ende zu wissen...

Was unterrichtest Du denn genau? eine Freundin von mir will auch Lehrerin werden... allerdings läuft das hier alles ganz anders...

LG
cha, die ständig zwischen Küche und #pc hin und herflitzt

Beitrag von melenegun 03.02.06 - 06:35 Uhr

Liebe Cha,
ich unterrichte alles, muss man in der Sonderschule, auch wenn man nicht von allem Ahnung hat. Da ich ber die Kleinen habe, ist´s nicht so schlimm.
Ich bin jetzt weg, fahre heute nach der Schule in den Kurzurlaub...
Schönes Wochenende wünscht Dir
melenegun:-D

Beitrag von chatta 03.02.06 - 09:21 Uhr

Schönes Wénde wünsch ich Dir!!! #cool

LG
cha

Beitrag von melenegun 02.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo nochmal,
sorry, vergesse immer, die "netten" Symbole anzuklicken und dann kommt dieses Meinungsbild.
Also an dieser Stelle geb ich nochmal alles:

:-)#stern#sonne#blume

LG
melenegun

Beitrag von corry 02.02.06 - 19:33 Uhr

Möchte auch mit hibbeln! ;-) Mein NMT ist der 10.02. und wir sind im 1.ÜZ nach einer FG im November.

Liebe Grüße, Corinna.

Beitrag von tess69 02.02.06 - 20:09 Uhr

hi,

bin ja nicht kleinkariert, aber mein nick lautet "tess69 " nicht tess68!!!!!!!

lg,
tess69

Beitrag von chatta 02.02.06 - 20:15 Uhr

Nee... von kleinkariert schomma gaaaaaaaarnix, wenn schon, dann schöne, grosse Schotten-Karos!!!
Ganz davon abgesehen, dass 69 allemal besser ist als 68... als Jahrgang oder andere Sachen, DAS sei jetzt mal dahingestellt.
Lange Rede, kurzer Un-Sinn: sorry und ab morgen steht dann ne 9 da statt der 8, versprochen!

LG
cha

Beitrag von dori1980 02.02.06 - 20:19 Uhr

Hi!

Ich bin auch dabei: NMT 11.02.; 1. ÜZ

LG Dori

Beitrag von artemi 02.02.06 - 20:31 Uhr

#huepf
Juppie!
Wir haben zwar den #ei und die ganze Anstrengung #sex#schwimmer#fest vor uns, aber da ich eine kürzere 2. ZH habe, werden wir diesmal zusammen hibbeln!! Wenn mein Zyklus wie die letzte male 26 Tage lang wird, dann habe ich am 19. 02 NMT!
Ich sage Dir: Diesmal wird es klappen!!!
Oh my! Ab nächsten Monat werden wir Messgerät wechseln: Waage statt Thermometer #mampf
Ich bin siiiiiicher #huepf
Übrigens habe ich erst vorgestern das Papierkramm fertig gemacht für die Anerkennung meines deutschen Studiumabschlusses :-) Ich bin Physikerin, aber du weisst das, oder?

anna

Beitrag von melenegun 02.02.06 - 20:36 Uhr

Nochmal kalispera Anna,
ich hab Dir schon auf Dein gestriges Posting zum Thema "Wo kommt ihr alle her" geantwortet.
Vielleicht hast Du Lust, da nochmal nachzulesen? Bin so gerne in GR!
Klar klappt es dieses Mal und dann muss ich mir erstmal eine Waage kaufen, ich hab nämlich keine...
LG
melenegun

Beitrag von artemi 02.02.06 - 21:24 Uhr

Lustig!
Mir war gerade Dein Urbia Name aufgefallen und ich wollte dir schreiben, um zu sehen, ob es Zufall war! :-)
Schööön!
Ich bin doch in GR permanent. In Athen.
Mein Mann lebt allerdings in DE bei Stuttgart.
Unser Traum ist aber auf Kreta zu leben... Mal sehen. Für ihn ist es schwer, einen Job hier zu finden, weil sein griechisch leider nicht sooo toll ist. Er lernt, aber nur wenn er hier zu Besuch ist.
Wann kommst Du denn wieder?
anna

• 1
  • 2