Eine Frage zu Badezusätzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubchen 02.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo liebe #schwanger
Eigentlich bin ich kein Badewannenfan. Seit ein paar Tagen allerdings kann ich mir fast nix entspannenderes vorstellen.:-) Nu weiß ich aber, dass z.B. Erkältungsbad verboten ist. (warum eigentlich?) #kratz
Ich würde gerne in dem "Gute-Nacht-Bad" von Penaten mit Lavendel baden. Das riecht soooo gut! Darf ich das denn nu?
Vielen Dank im Voraus
Antje und #baby 22. Woche

Beitrag von jeanny0409 02.02.06 - 19:27 Uhr

Hi, kann mir keinen Grund vorstellen warum du das nicht tun solltest. Also viel Spass.;-)

Beitrag von annacrabu 02.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Antje

hab auch grad mit lavendelaroma gebadet#freu

war herrlich......#huepf

viel spass und gute entspannung #cool

gruss
nadine 38ssw

Beitrag von alinamama 02.02.06 - 23:03 Uhr

Warum ist Erkältungsbad verboten?