mens tage am ca 8.2.,wer noch?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanyaunddali 02.02.06 - 19:29 Uhr

hallo ,hat jemand von euch auch den hippel mens tag am ca 8.2???
vielleicht mit zyklusblatt.
grüße tanya:-)

Beitrag von mama052006 02.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo Tanya!

Ja, auch ich hibbel dem 08.02. entgegen! Wäre schon schön, wenn es wieder geklappt hätte! Hatte am 12.11. FG mit AS und wir sind jetzt im 2. ÜZ! Tempi messe ich nicht, seit der Geburt unserer Tochter merke ich meine fruchtbaren Tage und den #ei genau! Sollte damit eigentlich leichter sein, aber das ist ja manchmal auch eine Frage des richtigen Timings mit den #schwimmer! Alles nicht so einfach! Aber vielleicht ist ja der 08.02. unser Glückstag!#klee

Bis dahin Daumen drücken!#pro

Gruß Birthe

Beitrag von kille_ 02.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

nach Urbia wäre es der 9.2. da ich aber ein Zyklus von 27-29 Tagen habe, kann es sein das meine days (falls sie kommen) schon eher kommen.

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67005&user_id=531629

Stell doch Dein ZB mal rein ?

Gruß Kerstin

Beitrag von dori1980 02.02.06 - 20:13 Uhr

Hi!

Ich hibbel ca. auf den 11.02. (weiß es aber nicht genau, da es mein 1. ÜZ ist)...bis jetzt sieht meine Kurve prima aus.

LG und viel Glück, Dori

Beitrag von nicolettade 02.02.06 - 20:34 Uhr

hallo miteinander -
bei mir wird's spannend ab dem 7.2.! hab jedoch seit einer woche ein ziehn im bauch wie wenn ich jeden moment die regel bekommen würd . . .