Tipps für Kroatien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von giftzwerg01 02.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo!
Wir wollen in den Sommerferien 4 Wochen mit dem WoMo nach Kroatien *freufreufreu*.
Waren vorletztes Jahr schon dort, in Istrien und auf Krk und so ein bisschen rumgefahren bis runter nach Biograd, Plitwicer Seen waren wir auch. Istrien und Krk haben uns sehr gut gefallen, Biograd fand ich ganz grausam, viel zu überlaufen.
Hat jemand noch ultimative Tipps, wo man hinkönnte, schöne Campingplätze, eher ruhig, vorzugsweise FKK?

Danke im voraus.

Britta

Beitrag von sternchen0711 08.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo Britta,

also da würde ich dir die Insel Murter empfehlen.Liegt noch etwas südlich von Biograd und ist mit einer Brücke mit dem Festland verbunden.

Kommen Kids mit? Dann musste mal schauen wegen Murter. Die Campingplätze (soweit ich weiss auch FKK#kratz) dort sind echt toll in Buchten gelegen, aber am Wasser sind viele Felsen, also nicht so toll für Kids.
Na und soweit ich mich erinnere steppt da nicht unbedingt der Bär;-), aber ich denke sowas suchst du auch nicht, sonst könntest ja direkt nach Biograd, Makarska usw.

Aber ich mag dieses Inselchen total #freu

LG

Anita