wieviel tage nach es sah man bei euch herz schlagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 02.02.06 - 19:34 Uhr

hallihallo,

wollte mal die fragen, die genau wissen, wann ihr es war und die früh das herzchen haben schlagen sehen.
also, die sswochen werden ja ab dem tag der letzten blutung gezählt, bei einem langen zyklus sieht man ja dann das herz erst später, durch späteren es.
ich bin ab morgen in der siebten woche und weiß fast ziemlich genau, dass ich dann 26-27 tage nach es bin.
wie war das bei euch???

lg alex(und bestimmt bis morgen nachmittag :-))

Beitrag von sherrylady 02.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Alex,

ich hatte meine letzte Periode am 18.12.05. Heute war ich bei meiner FÄ und diese bestätigte mir eine Schwangerschaft. Ich bin 6+4 und sie konnte auch bereits Herzaktivität feststellen können.

Mein Zyklus schwankte sonst zwischen 28 und 20 Tagen.

Schönen Abend noch.

Melanie

Beitrag von glacess 02.02.06 - 20:23 Uhr

Also in der 7. SSW hat man das Herzchen schon gesehen. Und in der 11.SSW haben wir im US die Kurvenbewegung des Herzens ausgemacht...

LG, Susi SSW 28+2 + #baby Jasmin