A bissel wenig fruchtwasser in der 18+2 SSW!mach mir gedanken.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 02.02.06 - 19:35 Uhr

hi ihr mitschwangeren

da ich heut mein 2 us hatte:-D und auch eigentlich alles ok ist sagte mir die fä das ich aweng wenig fruchtwasser hätt .
Am 17.02.muss ich zu feindiagnostikultraschall wegen den fruchtw.und weil ich in der frühschwangerschaft ma blutung hatte (wen man das blutung nennen kann)#schmoll

ich hab jetzt riesen angst das etwas schief geht#heul


lg susi+#ei 18+2ssw

#danke mamas

Beitrag von julu1982 02.02.06 - 19:40 Uhr

Huhu

ach wird schon schief gehen und immer #cool bleiben.
Viel trinken ist da wichtig und zwar wasser am besten....
Selbst wenns dir die Ohren wieder raus kommt....
Dein Fa hätt dich nicht einfach so nach Haus geschickt wenn nicht alles IO wäre

Gruß Julu

Beitrag von monsche23 02.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo Susi,

hast Du nicht heute Vormittag/Mittag schonmal gepostet?

Lass Dich nicht verunsichern von manch unüberlegten Antworten, so traurig das auch ist, was Dir die eine geschrieben hat, es kommt bestimmt sehr sehr sehr selten vor. Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung. Unabhängig davon, deckt sich die Aussage meiner "Vorschreiberin mit der, die ich Dir heute schon geschrieben habe"

GLG und alles erdenklich Gute
Moni

Beitrag von glacess 02.02.06 - 20:04 Uhr

Hey Namensvetterin...

Also gegen zu wenig Wasser kann man was tun... TRINKEN.
Ich im Gegensatz hab zuviel Wasser, oberster Grenzwert. Wenn das nächste Woche noch so ist, schicken die mich ins KH zur Doppleruntersuchung, ob wirklich alles mit der Kleinen ok ist. Bei Feindiaknostik sah alles in Ordnung aus... Hoffe, da hat sich kein fehler eingeschlichen.

LG, Susi SSW 28+2 + #baby Jasmin