Habe mein Brautkleid gefunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pipilotta20 02.02.06 - 19:38 Uhr

Huhu
Waren heute in dem Brautmodengeschäft Sanfordt in Oberhausen Osterfeld Brautkleider anprobieren#freu.
Das dritte Brautkleid war es dann in Cremefarben#huepf. Muss nochwas geändert werden
aber bis zum 12 Mai wird es fertig sein. Kostenpunkt werden wohl um die 1000 euro mit allem drum und dran sein#hicks. Aber man gönnt sich ja sonst nix und meine zukünfitge Schwiegermama und Schwägerin geben auch was dazu;-).
Jetzt noch Brautschuhe und Eheringe.........
Jetzt werd ich Hibbelig#huepf

#huepf#huepf#huepf

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von tiggalilly22 02.02.06 - 20:11 Uhr

Freu mich für dich #liebdrueck

ich werd wohl nie in den genuss kommen, in solch einem von den sogenannten traumkleider zu heiraten :-( #heul

Beitrag von yamie 03.02.06 - 13:04 Uhr

hi du,

darf ich denn mal nach dem grund fragen?



gruß
yamie

Beitrag von tiggalilly22 03.02.06 - 13:06 Uhr

weil mein mann net kirchlich heiraten will #heul

Beitrag von yamie 03.02.06 - 13:08 Uhr

hmmm ja und? wir heiraten auch nur standesamtl. aber ein brautkleid werd ich trotzdem anhaben!

Beitrag von tiggalilly22 03.02.06 - 13:10 Uhr

wir haben ja auch standesamtlich geheiratet, aber das kleid, dass mir gefallen würde, fand ich dann doch ein bisschen zu pompös ;-)

Beitrag von yamie 03.02.06 - 13:25 Uhr

ooch ahsooo, ihr habts ja schon hinter euch...
zeig doch mal das kleid, welches dir gefallen würde. mal sehn obs wirklich zu pompös wär!



...wartend...

Beitrag von tiggalilly22 03.02.06 - 13:56 Uhr

stand bei ebay drinne, muss mal schauen, ob's da noch drin steht.. sag dir dann bescheid. :=)

Beitrag von floh79 02.02.06 - 21:45 Uhr

Ach, wie toll....#freu

Ich starte am Samstag mit meinen Brautkleidanprobemarathon. #freu#huepf

LG Kerstin

Beitrag von mausezahn82 02.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo, ihr habt euch ein tolles Datum ausgesucht meine eltern haben am 12.mai 1973 geheiratet:-) leider ist meine mutti im letzten jahr gestorben,aber bei den beiden hat das datum glück gebracht, und ich hoffe euch auch und wünsche dir eine schöne hibbelzeit:-) bei mir dauerts noch ein paar jahre;-)

Beitrag von pipilotta20 03.02.06 - 05:59 Uhr

Hallo
Heiraten tun mer am 13. Mai:-). Aber das Brautkleid sollte ein Tage vorher zuhause sein fix und fertig geändert:-).
L.g pipilotta20#stern#stern#stern die ihren schatzi gleich zur arbeit schickt

Beitrag von mausezahn82 03.02.06 - 21:34 Uhr

ich wünsche eucht trotzdem alles liebe und gute für eure Hochzeitsvorbereitung, hochzeit und natürlich alles was danach kommt:-)

Beitrag von naori 02.02.06 - 23:24 Uhr

ooooh wie schön!#freu
hey in oberhausen osterfeld war unsere erste gemeinsame wohnung *lach*
haben aber nur ein jahr dort gewohnt...
hihi was fürn zufall;)

Beitrag von yamie 03.02.06 - 13:03 Uhr

hast denn mal ein foto davon? ;-)

Beitrag von pipilotta20 03.02.06 - 14:22 Uhr

Noch net aber ich werds nach der Hochzeit in meine Vk
bezw H.p reinstellen dann gibts Hochzeitsfotos.:-).
Ist in Cremefarben ziehmlich schlicht mit ein paar Perlen am Oberteil#hicks.
Für Tippfehler entschuldige ich mich schonmal #augen.

L.g pipilotta20 #stern#stern#stern