Ich heute auch mal! Neue Bilder in meiner VK!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel_77 02.02.06 - 19:47 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich seit dem Sommer keine aktuellen Bilder mehr in die VK geladen hatte, habe ich das heute mal nachgeholt. Eigentlich hänge ich das nicht so an die große Glocke - aber heute MUSS ich einfach mal #augen!

Unseren Sonnenschein findet ihr also in unserer VK - eigentlich müßte ich noch ein altes Bild einfügen, damit ihr sehen könnt, wie viel sich bei uns in fast einem Jahr getan hat #freu.

Unschwer zu erkennen - die Haare wachsen jetzt auch langsam. Wir können bald Zöpfe flechten *frechgrins*.

Viel Spaß beim Anschauen und
VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

Beitrag von beni76 02.02.06 - 19:59 Uhr

Aaaaach, wie niedlich!#liebe
Du hast ja ne ganz süsse Maus!
Wahnsinn wie schnell das geht, oder??
Ich habe heute auch ein neues Bild reingesetzt, weil Lino seit ein paar Tage soooo niedlich lachen kann!#freu
Aber wie Du schon erwähnt hast, kommt es glaube ich nicht so gut an, wenn man ständig "blufft" mit den süssen Babys!
Also schreibe ich es einfach bei Dir mitrein!*auchfrechgrins*

Liebe Grüße

Beni und Lino, der jetzt seelig schlummert#huepf


Beitrag von kruemel_77 02.02.06 - 20:34 Uhr

Mensch, danke für das Kompliment. Ich richte ihr das morgen früh aus, wenn wir aufstehen. Aber psssst: wir müssen das jetzt langsam mal einschränken - Lina wird sonst noch völlig eingebildet und extrem eitel, weil sie DAS an jeder Ecke zu hören bekommt ;-).

Aber ihr könnt Euch ja auch nicht beschweren. Wird bestimmt mal ein Herzensbrecher!

Und wenn ich so darüber nachdenke ... Lina & Lino ... das wär's doch #freu ... Laß uns einfach in ein paar Jahren noch einmal darüber sprechen, ja :-p!?

Bin eigentlich auch nicht so, dass ich auf mein Bild in der VK hinweise, aber heute war mir mal danach ... Und ich habe mir einfach gedacht, dass ich noch NIE - ganz ehrlich noch NIE - diesbezüglich ein Posting eröffnet habe - deshalb wollte ich auch mal.

VLG
Alex

Beitrag von beni76 02.02.06 - 21:25 Uhr

Hallo Alex!
Ja lass uns mal kuppeln in ein paar Jahren *hihi*
Wäre ja eine wirklich witzige Kombination!

jaja, spannend was aus den Mäusen mal wird... Schnitte und Herzensbrecher sind also für unsere schon mal reserviert...#freu#huepf

Liebe Grüße
Beni