Mein zweiter Besuch in Kiwu-Praxis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

war heute zum zweiten Mal in der Kiwupraxis. War dort um feststellen zu lassen ob die Bakterien die vermutlich an meinen beiden FGs schuld waren weg sind - sind sie :-) alles wieder normal

Mein zweite Sorge war, dass ich zu wenig Schleimhaut aufbaue, da meine Mens nur 2 Tage normal und dann 2 Tage SB ist...die Schleimhaut ist super aufgebaut :-) Mens kommt vermutlich am Samstag und dann können wir in den 1. ÜZ nach der FG starten.

Nur leider hab ich einen leichte Schilddrüsenunterfunktion. Dagegen bekomme ich jetzt ein Medikament.

Hoffe das jetzt alles gut wird.

Am 5. ZT muss ich wieder zum Blutabnehmen hin und so Ende Februar bekomme ich dann das Ergebnis dieser letzten Blutuntersuchung.

Wollte ich nur los werden..

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

Beitrag von mascha83 02.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo #hasi

#freu na das klingt ja super, herzlichen Glückwunsch schonmal.

Hoffe das alles so wird wie Ihr Euch das wünscht.
Drück feste die Daumen, viel#klee

Lg Mascha#blume

Beitrag von riebele 02.02.06 - 19:58 Uhr

Liebe Bunny,
ich finde, deine Berichte über diese KiWu-Praxis hören sich jedesmal so an, als ob Ihr dort in guten Händen wärt:-)!
Viel Glück wünscht riebele

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 20:00 Uhr

Ja, dort ist es sooooooooooo super :-)

so eine Praxis hab ich noch nie erlebt...ich hatte bisher echt einen guten FA udn wollte nie wechseln..aber jetzt werde ich das wohl doch tun...

LG Bunny #hasi