Brokat-Seide Fleck! Wie entfernen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von grille67 02.02.06 - 19:59 Uhr

Meine Tochter hat ein Kleid aus Brokat-Seide, gerade 2 Tage alt. Leider hat sie es schon geschafft in der 1 Std. die sie es an hatte einen kleinen Fleck rein zu machen.
Habe es jetzt mit einfachem Wasser probiert, der Fleck ist nicht rausgegangen und zusätzlich sieht man jetzt noch den Wasserrand.
Kennt jemand vielleicht ein Mittel wie ich die Flecken versuchen kann raus zu bekommen, außer es in die Reinigung zu bringen?
Wäre dankbar für einen Tipp!

Lg grille

Beitrag von juergen50 02.02.06 - 20:59 Uhr

Hi grille,

hier mal ein Tipp von einem Mann:

Mutti weiß viel.
Guckst Du mal hier:

http://www.frag-mutti.de/

Ich drücke die Daumen

Gruß
Jürgen

Beitrag von grille67 02.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich mal durch stöbern. Vielleicht finde ich dort ja was.

Noch einen schönen Abend!

Gruß grille67