wie sieht denn eine verdunstungslinie überhaupt aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 02.02.06 - 20:02 Uhr

Habt ja die Frage oben schon gelesen...
ist diese "verdunstungslinie" nur so ganz schwach und sieht eher aus wie so´n dunkelweiser strich...so als wäre ein strich nass oder so.
oder ist diese linie richtig farbig dann später?
Hier mal mein test:
http://i1.tinypic.com/n2edd3.jpg
Kann das eine verdunstungslinie sein???

Beitrag von pathologin34 02.02.06 - 20:13 Uhr

also wenn der test diese linie in dem zeitraum wie man ihn ablesen sollte gehabt hat kann ich nur sagen :

Herzlichennnnnnnnnnnnnnnn
Glückwunsch !!!!!!

habe auf meiner hp auch meine tests drin :-)

Beitrag von nirttac 02.02.06 - 20:16 Uhr

hmm,ich weiss nicht...
glaub dem test irgendwie nicht.
Hab grad gelesen,dass du dich für rechtsmedizin interessierst.
mein freund studiert das und schreibt grad seine diplomarbeit über sowas...ist total interessant,ne!

Beitrag von pathologin34 02.02.06 - 20:18 Uhr

jepp !

aber diesem test wenn er in der zeit lag kannst du glauben !!
oder machst noch einen lach so wie ich ich machte 3 weil ich es nicht glauben konnte !!!

Beitrag von pathologin34 02.02.06 - 20:20 Uhr

achso zum test nochmal :

meine ungültigen oder pseudo pos. tests sahen immer komisch aus lach : sah man erst ne superleichte linie nachdem er trocken war , komplett trocken , früh gemacht liegen gelassen abends von arbeit und haha pos.leicht , aber war ja leider nicht wirklich so !!

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 20:21 Uhr

Wieso glaubst du dem Test nicht?

Er ist doch eindeutig positv!

#liebe lichen Glückwunsch!

LG Bunny #hasi (die shcon viele SST gemacht hat und noch NIEEEEEEEEEEEEEE erschien irgenwann eine Verdunstungslinie!)

Beitrag von nirttac 02.02.06 - 20:22 Uhr

weil ich grad erst meine mens hatte...
und die linie war ja auch nicht sofort da...
kann denn eine verdundtungslinie nicht auch so blau sein?

Beitrag von pathologin34 02.02.06 - 20:26 Uhr

wann war dann die linie da ?

Beitrag von nirttac 02.02.06 - 20:27 Uhr

äh...erst ganz schwach und später halt so richtig sichtbar

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 20:29 Uhr

hm, kenie Ahnung, wie gesagt, keiner meiner SSTest hatte eine Verdunstungslinie! Wenn da eine zweite Linie war, war ich auch #schwanger

ich würd dir raten geh zum FA, evtl. hast du eine Frühabort gehabt und das HCG ist noch nachweisbar.

LG Bunny #hasi

Beitrag von nirttac 02.02.06 - 20:32 Uhr

hattest du denn auch mal diesen test benutzt?
Den clearblue plus?war da auch keine verdunstungslinie?

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 20:36 Uhr

nein, diesen Test hab ich noch nicht probiert...mach ich dann beim nächsten Mal ;-)

Ich halte SS-Test aber für SEHR, SEHR, SEHR sicher...

LG Bunny #hasi

Beitrag von dianab79 02.02.06 - 20:14 Uhr

hallo,

ich würd laut dem bild sagen

herzlichen glückwunsch #fest