Hallo chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1 02.02.06 - 20:06 Uhr

bitte schaue dir noch mal meinen beitrag von eben an .habe meine kurve von dezember dazu gesetzt.

biene1#danke

Beitrag von chatta 02.02.06 - 20:12 Uhr

Hi,

versteh ich das richtig? Mit der Kurve warst Du schwanger?

Beitrag von biene1 02.02.06 - 20:23 Uhr

Ja,war ich.

biene1

Beitrag von chatta 03.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo,

sorry, ich hab keine Ahnung, wie das dann nach einer FG ist... aber versuche, ruhig zu bleiben, denn die #ei -chen mögen sicher keine hibbelnden Gebärmütter ;-)

LG
cha