GZSZ ...jetzt tickt Jo Gerner aus.............

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eddi1511 02.02.06 - 20:16 Uhr

.........der hat jetzt jemanden beauftragt , damit der Isabell überfällt und sie ihr Kind verliert #schock#schock sagt noch zu dem Kerl sie soll überleben und das Baby muss sterben, der ist doch nicht mehr gaaaaaaaanz schucke oder #kratz#kratz

da muss ich nun mal wieder dran bleiben

lg Steffi

Beitrag von dickybelly 02.02.06 - 20:22 Uhr

Ja, ich hab auch geguckt wie´n Auto#schock#schock#schock#schock
Der hat sie doch nicht alle.
Langsam geht mir sein getue aber auf den Sack#augen
Der is in letzer Zeit wieder in Hochform#freu

Beitrag von eddi1511 02.02.06 - 20:23 Uhr

Hihi, das hab ich mir auch gedacht , so richtig fies:-[ wie damals #augen#augen

lg Steffi

Beitrag von dickybelly 02.02.06 - 20:27 Uhr

Ja, wie in Alten Zeiten#freu
Ne Zeit lang dachte ich, man der ist ja so "zahm" geworden, aber jetzt holt er alles wieder auf#schock

Sag mal, Gerner ist aber doch nicht zeugungsunfähig oder? Mir war so, als hätte er schon einen Sohn mit einer Verflossenen von ihm oder irre ich mich da so arg??#kratz

Beitrag von tiffels 02.02.06 - 20:44 Uhr

Doch, du hast recht, er hat einen Sohn und noch seine Tochter, die Stiefschwester von Leon.
Ich weiß nicht mehr genau wie sie heißt, Vanessa oder Melissa#kratz

Gruss,
Susi

Beitrag von dickybelly 02.02.06 - 20:55 Uhr

Achjjjaaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt ja#freu
Vanessa - die Zirkus-Tussi;-)
Die hätte ich ja fast vergessen.
Ja. Ich denke auch, wie hier schon erwähnt - Gerner hat den "Schuss" abgegeben und wird sich nachher ärgern, wenn er sein eigenes Kind umbringen lassen hat:-[

Beitrag von jennyw 02.02.06 - 20:37 Uhr

Ich find es auch immer schlimmer was da abgeht...Vorallem stellt sich dann nachher wahrscheinlich doch noch irgendwie raus das Gerner "den Schuss" abgegeben hat und doch der Vater des Kindes ist.#augen

Schlimmer aber noch finde ich die Sache mit Verena Koch und dem Staatsanwalt. Was will sie bitte damit bezwecken? Die Geschichte im Restaurant war ja wohl echt lächerlich...

Aber gucken werd ichs trotzdem immer wieder ;-)

Beitrag von at_me 02.02.06 - 20:36 Uhr

Es ist nicht Gerner der sie nicht mehr alle hat sondern RTL, das geht mir eindeutig zuweit, finde das wirklich zum :-%

Ich schaue eigentlich gern GZSZ aber das ist zuviel, das hätte man anders aufziehen können.

Beitrag von tiffels 02.02.06 - 20:42 Uhr

Na klar, jetzt konnte ich es einmal nicht schauen und dann sowas:-[

Was genau ist denn heute sonst noch passiert?
Ich könnt´mir ja echt in den A.... beissen dass ich das verpasst habe.

LG
Susi

Beitrag von edea 02.02.06 - 23:40 Uhr

Hallo!

Mir hat aber auch schon jemand geflüstert, daß Gerner das Kind doch nicht töten lassen will, nach dem er es auf dem Ultraschallvideo gesehen hat. Ob Gerner den Auftragskiller noch rechtzeitig stoppen kann, weiss ich allerdings nicht. :-p

Ich find es gut, daß er mal wieder richtig böse ist. #cool

LG
Edea

Beitrag von magda6 03.02.06 - 08:34 Uhr

oooooooohm, gaaaaaaaanz locker bleiben;-)

Schau mal:

Gerner zieht seinen Plan durch. Als er alles in die Wege geleitet hat, um den nächsten Schritt seines Plans durchzuziehen, bekommt er einen Anfall von Menschlichkeit. Panisch versucht er, den Plan zu stoppen, doch Isabel steckt bereits in großer Gefahr.

Nachdem Gerner Isabels Baby auf dem Video gesehen hat, kann er das ungeborene Kind doch nicht töten lassen. Im letzten Moment verhindert er die von ihm in Auftrag gegebene Attacke gegen Isabel. Aber er verzeiht sich diese Gefühlsregung nicht und schwört umso härtere Rache.


.... lassen wir uns also überraschen#kratz

LG
magda

Beitrag von yoleena 03.02.06 - 18:56 Uhr

Was mich daran so wahnsinnig ärgert ist, daß die Schreiber den Charakter Jo Gerner damit völlig kaputt machen nur um eine spannende Story zu haben. Wer GZSZ von Anfang an (oder zumindest schon lange) sieht weiß, daß Gerner - so skrupellos wie er sonst sein kann - nie einem Kind ein Leid tun würde. Von daher ist diese Story einfach nur unglaubwürdig für mich #augen

Beitrag von mamaminchen 04.02.06 - 17:49 Uhr

Ja, und er hat eine Tochter und außerdem war Natalie schwanger von ihm.
Wann ist er dann bitte zeugungsunfähig geworden?

minchen