brauche aufklärung:-))))

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonja1083 02.02.06 - 20:18 Uhr

hallo, ich hab grad gelesen das es eine diät namens alma gibt. was ist das? kann man das essen oder wie wo was?
WW hab ich ausprobiert, hat mir aber nix gebracht!
weil die abende wo unser treffen war ich keinen baby sitter hatte und das geht dann ja net.
sport mache ich regelmäßig zweimal die woche aber ich stecke fest und komm nicht unter die 90 kilo marke, und das schon seit vier oder fünf monaten!
danke schon mal für antworten, sonja

Beitrag von rins 02.02.06 - 20:21 Uhr

hallo sonja!

ich denke du meinst almased, dazu gibt es einige beiträge im forum, mußt mal gucken oder mal googlen. ich kenne mich damit nicht so aus.

ich stecke auch fest seit ich abgestillt habe und komme ebenfalls nicht unter die 90 #heul

wenn du magst, kannst du mich gerne über die vk anschreiben! vielleicht können wir uns bißchen anfeuern ;-)

almased wollte ich evtl auch mal ausprobieren, aber nur als starthilfe!

alles liebe, #blume rins

Beitrag von krugi2780 02.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Sonja


Also Almased ist ein Pulver das du mit Milch vermischst. Damit ersetzt du dir dann deine Mahlzeiten. Je nach dem wie schnell du abnehmen willst. Gibts in der Apoteke.


LG Krugi

Beitrag von sonja1083 02.02.06 - 20:53 Uhr

und davon wird auch satt?
also ich halte es nicht aus mit hungergefühl! dann werde ich ganz schnell rückfällig

Beitrag von krugi2780 02.02.06 - 21:00 Uhr

du sollst dir auch am ersten tag den darm entleeren mit glaubersalz oder einlauf!!!!:-[ danach nimmst du den ersten shake zu dir aber vorsicht schmeckt:-%!! normalerweise sättigen die shakes schon gut du musst ja auch noch 4-5 liter am tag wasser trinken!!! lg krugi

Beitrag von mama2002 02.02.06 - 22:45 Uhr

wieso muss man sich denn den darmentleeren???
kann man nicht einfach soanfangen mit almased??
lg mama2002

Beitrag von krugi2780 03.02.06 - 13:03 Uhr

Natürlich kannst du auch ohne Darmentleerung anfangen. Allerdings ist es schon empfehelenswert da dadurch dann das Hungergefühl eingedämmt wird.

Weitere Infos findest du auch auf http://www.almased.de



liebe Grüße



Krugi (die inerhalb 3 Tagen schon 2, 5 kg verloren hat!)