Stechen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tatri 02.02.06 - 20:19 Uhr

Guten Abend!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe schon den ganzen Tag so ein starkes Stechen in der rechten Brust. Unsere Kleine ist jetzt 7 Wochen und ich stille voll. Das stechen hatte ich vorher noch nie. Es zieht von der Brust bis unter die Achseln. Ist sehr unangenehm. Es ist auch, während ich stille. Ich denke, ich werde mal zum Arzt gehen. Wollte nur mal wissen, ob das jemand von euch kennt?

LG Tatri

Beitrag von tiffy77 02.02.06 - 21:48 Uhr

hallo,
ich kenne das Stechen und Ziehen auch,habe es allerdings nur während des Stillens und nur die ersten paar Minuten und dann ist es wegen der Milch,die durch die Drüsen fließt.
Lg Nadine