Warum mag mein Schatz nichts essen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca4405 02.02.06 - 20:21 Uhr

Luca mag seine Milch nicht mehr. Heute Abend habe ich ihn Abendbrei gegeben den mochte er auch nicht wirklich. Er hatte heute auch bestimmt fünf mal die Hose voll, müßte ihn drei mal umziehen.Den Nachmittagsbrei hat er mir wieder:-%Er trinkt am Tag ca.500ml Wasser. So macht er auch kein kranken Eindruck.

Sind das vielleicht die Zähne. Was macht ihr bei Übelkeit und Durchfall?
Mein Arzt verschreibt mir nichts weil er die Meinung ist das muß alles raus.

LG Nadine#heul