Was passiert beim 1. FA Besuch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casimaus04 02.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar schon ein Kind, aber das war ungeplant und von daher weiß ich zu dieser Frage nicht bescheid.

Gerne würde ich wissen, was passiert, wenn ich beim nächsten Besuch meinem FA mitteile, das ich gerne ein weiteres Baby möchte? Gibts dann irgendwelche Tests oder so?

Dankeschön!

Liebe Grüße und alles Gute!

casimaus

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 20:23 Uhr

HI Du,

dein FA wird dir normalerweise nur Folsäure verschreiben und viel spass wünschen ´;-)

Die Folsäure kansnt du dir auch gleich holen, die sollte man schon drei Monate vor dem ersten Versuch einnehmen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von casimaus04 02.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Habe mal in Deine VK geschaut... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass alles super klappen wird! Ich drück Dir von Herzen die Daumen!

Ich kann ein bischen nachfühlen wie es Dir geht. Ich habe vor 5 Jahren eine FG in der 8. Woche gehabt und dann habe ich auch ca. in der 8. Woche den Zwilling von meinem Sohn verloren. Es ist sehr schwer, aber manche Dinge sollen ebenso geschehen!

Also, alles, alles Gute!

casimaus

Beitrag von jackys 03.02.06 - 08:02 Uhr

HAllo,

also meine FA hat mir erstmal drei Zyklusblätter gegeben und meinte ich soll meine Temperatur auf schreiben. Wenn während der drei Zyklen noch nichts passiert ist, würde Sie schauen welche Punkte wir angreifen müssen um zum Erfolg zu kommen.