Wer wurde durch Gonal F Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie47166 02.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo meine Frage steht ja schon oben! ich muss vom 5-9 ZT mir eine spritze geben! (Pen) 37.5
Würde mich über Antworten freuen:-)

Beitrag von nintschi12 02.02.06 - 22:12 Uhr

hallo stefanie!

ich nehme an, zum es auslösen hast du noch pregnyl.

ich wurde schwanger dadurch bzw. natürlich durch was anderes, aber mit gonal unterstützung!

also: viel glück

nina + alexander *14.11.05

ps. würde mich über ev. erfolgsinfo auf meine emailadresse freuen! alles liebe