Charmed Katze-Welche Rasse?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nickira 02.02.06 - 20:24 Uhr

Hi!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben,welche Rasse hat die Katze von Charmed?Habe da ein paar in Verdacht,aber genau find ich nix dazu.Wer kann mir weiter helfen?
Danke!

LG
nickira

Beitrag von .elfe 02.02.06 - 21:34 Uhr

Ich hab gerad mal gegoogelt, ich kenne die Serie nicht.
Ist es eine Siam- Katze? Zumindest hab ich ein Foto aus einer Serie gefunden und darauf war eine Siam.
Sieht sie aus wie meine (VK), bloß mit ganz kurzem Fell und hellere Gesichtsfarbe? Dann ist es eine Siam.
Meine hat auch ein spitzes Gesicht, durch das Fell sieht man es aber nicht so.
Meine Dicke ist 'ne Mischung aus Siam und Perser, genannt Colourpoint.
LG Elfe

Beitrag von regeane 02.02.06 - 22:23 Uhr

Ja! Kitty ist ein schönes Exemplar einer Siamkatze!

Schau mal bei Google in der Bildersuche, da findest du Vergleichsmaterial!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005) und Janosch #katze und Nemo #katze