Zu spät... heul....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 007 02.02.06 - 20:27 Uhr

So, an alle von gestern in diesem Thread:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=335031#2205274

Heut war also der Tag, der "schaust mal wieder im Laden vorbei, ab vier bin ich da..."...
Tja... was macht die liebe Dame von Welt? Sie brezelt sich auf (natürlich ganz dezent), beste Unterwäsche, bestes Parfüm, kommt natürlich eine halbe Stunde später (er soll ja nicht glauben, ich hätts so nötig) und dann???

:-[:-[:-[
Hockt bei ihm wieder eine vom Typ "blond und blauäugig" und macht auch keine Anstalten, zu gehen....
Grrrrrrrrrr......
Tja, wer zu spät kommt!!!!

Ich glaubs einfach nicht....
Ich bin dann unvollendeter Dinge wieder nach Hause #heul

Beitrag von dreamw29 02.02.06 - 20:41 Uhr


Hi, 007,

wieso machst du deswegen nen neuen Thread auf? Das hättest du in deinen "alten" auch reinschreiben können.

Zum eigentlichen Thema:
Geh morgen nochmal hin, dann übermorgen, dann überübermorgen; irgendwann hast du sicher Glück und kannst dich "dazwischenquetschen". Also wenn er alle Blonden der Stadt durch hat, hat er sicher mal Zeit für dich. Wenn du dann schon da bist, kannst du ihm gleich ein schönes Geschenk mitbringen, vielleicht zeigt er sich gnädig und nimmt gleich an Ort und Stelle (da gibt es doch sicher einen Hinterraum?) - dann bräuchte er sich nicht mal die Mühe machen, um sich irgendwo mit dir zu treffen..
*Ironieaus*

Mädl, wo ist dein Stolz !!??

Beitrag von lastpegasus 02.02.06 - 22:05 Uhr

Hey 007,

und was gedenkst du jetzt zu tun? Willst du weiter nach seiner Pfeife tanzen, nur um wieder links liegen gelassen oder abgeschoben zu werden wenn er wieder sagt du sollst im Laden vorbei schauen?

Bewahre dir noch etwas Stolz und schieß ihn in den Wind. Meld dich einfach nicht mehr bei ihm. Sollte er sich melden und fragen was los ist, dann überleg dir im Vorfeld schonmal eine gute und ehrliche Antwort, die ihn evtl. mal ins Grübeln bringt.

Aber so wie du dich benimmst, braucht er sich ja auch keine Mühe um dich zu geben. Und das weiß er ganz genau. Er schnippt mit dem kleinen Finger, du reichst ihm die ganze Hand. *kopfschüttel*

Vergiss ihn! Selbst der beste Sex ist nichts wert, wenn es mit jmd. ohne Charakter geschieht.

Gruß,

Alraune

Beitrag von sigru 03.02.06 - 06:36 Uhr

Er ist scheinbar zu jeder nett und baggert wos nur geht. Willst Du da wirklich mitmachen? So jemanden hat man nie allein.

Beitrag von knuddelmaus2005 03.02.06 - 08:10 Uhr

Kommst du dir net etwas schad dafür vor ?

Also, ich an deiner Stelle, hätt auf sowas kein Bock und würd die Finger davon lassen !

Beitrag von ae74 03.02.06 - 11:15 Uhr

Also ganz ehrlich, wie kann man (frau) sich so anbiedern?
Ich verstehe Dich echt nicht. Hast Du es so nötig???
Was hast Du davon, wenn es einmal passiert? Wie fühlst Du Dich danach? Du wirst mit Sicherheit danach sowas von uninteressant für ihn sein. Bist Du Dir dessen bewußt?
Also es käme mir echt nicht in den Sinn mich so anzubieten. Muß es unbedingt dieser Typ sein???
Ich glaube zwischen Euch wird nix passieren, weil Du eine zu leichte Beute für ihn bist. Das macht ihm wohl auch keinen Spaß, schließlich hat er ja doch noch gewisse Ansprüche und Vorstellungen von einem ONS...

Sorry, fühl Dich nicht persönlich angegriffen, ist bloß meine Meinung #bla
Ich finde, ein wenig Stolz sollte man sich ruhig bewahren.

LG

Beitrag von kitty78 03.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo 007,

ja, da fühlt man sich so richtig super dann, gell....#schmoll
Wirklich eine blöde Situation. Also, immer hinzulaufen und zu hoffen, dass er sich mal 5 Minuten Zeit für dich nimmt (was ist das denn eigentlich für ein"Laden"??? Kneipe oder sowas?), halte ich auch für die falsche Taktik. Wenn du echt was von ihm willst, würde ich ihm das mittlerweile wirklich mal klipp und klar sagen und ER soll sich dann bei DIR melden. Wenn er Interesse hat,macht ers, wenn nicht, dann weißt du bescheid.
Aber stell dein Licht nicht unter den Scheffel, Mensch!;-)

...jaja, schade, dass wir Mädels immer auf so A********er stehen... #kratz:-[#freu

Weiterhin alles Gute!
Kitty