Klatschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baldmama_diana 02.02.06 - 20:27 Uhr

Huhu,

muß auch mal meine Freude raus lassen!

Wenn ich mit meinem Muggele singe, dann klatscht er jetzt dabei in die Hände #huepf

Ich bin so stolz! Das kam heute zum ersten mal vor! Hab natürlich den ganzen tag gesungen wie ne irre und er fand dsa klatschen suuuuuuuuper #freu

Nun liegt er im Bett und schläft wie ein Murmeltier. Er versucht auch zu krabbeln. "hinten" klappt es auch super, nur vorne wollen die Hände nicht so mit, dann bremst er mal mit dem Ohr oder der Nase #augen

Ist auch alles nicht so einfach für so ein kleiner Mann!

STOLZ BIN!!!!!!!#huepf

#danke fürs zuhören!!!!!

Diana mit dem klasse Muggel Florian und dem supermuggele 7SSW

Beitrag von baldmama_diana 02.02.06 - 20:49 Uhr

Huch, ganz vergessen, Florian ist am 30.06.2005 geboren, also ist er 7 Monate alt!!!

Danke Diana

Beitrag von sunny05 02.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Diana,
das ist toll, wenn die Kleinen das machen. #freu
Jan hat das auch vor drei Wochen entdeckt. Wenn ich in die Hände klatsch und dann zu ihm sag:"Jan auch klatschen" dann strahlt er und klatscht wie ein Wilder in seine kleinen Händchen.
Krabbeln kann er noch nicht. Kriecht jetzt im Indianer Schleichgang durch die Wohnung. Hab schon gedacht er geht kugelnd zur Einschulung. Und er zieht sich an allem hoch. Jetzt wird`s wirklich stressig.:-)
Muß dazu sagen das Jan gestern 10 Monate geworden ist. Da ist Dein kleiner Mann wirklich früh dran.
Viel Spaß noch mit Deinem Kleinen
Michaela & Jan (der auch friedlich schläft)