vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dita69 02.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo!
Also ich weiß nicht... Seit ein paar tagen bin ich andauernd müde,muss andauernd auf Toilette,habe super empfinliche Brustwarzen,habe ein ziehen in der Leistengegend...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll,da ich auch nicht weiß wann mein NMT ist.Habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen (+/- 2) aber diesen Monat waren es nur 21 Tage #gruebel.Hatte am 29.1. einen SST gemacht,der war aber negativ!?
Was meint ihr?
Würde mich echt über rat freuen#freu!!!

lg Dita