habe auf einmal so ein taubes gefühl an einem ohr!!hilfeee!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 02.02.06 - 20:33 Uhr

hallo ihr lieben,

mir gings eigentlich wieder ganz gut. war heut bei meinem hausarzt wegen ner erkäkltung die ich hab und sie hat mir gelomyrtol gegeben. die haben wirklich schon nach der ersten kapsel geholfen. sie hatte aber auch meine ohren überprüft ob mit denen alles in ordnung ist und sie meinte sie wären einwandfrei keine spur von entzündungen. ich hatte davor auch keine entzündungen.......hmmmmmmm.....jedenfalls ist mein problem jetzt bei dass ich seit etwa drei stunden so nen dumpfes gefühl im rechten ohr habe und wenn ich aufstoße tut es auch weh. was meint ihr ist das?? und wie bekomme ich das weg????fühlt sich wie so nen drück an........:-(

bitte helft mir!

glg glori14+3#liebdrueck