Disco??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken19_ 02.02.06 - 20:33 Uhr

Hi an alle werdenen Mamis,

ich bin jetzt in der 8 ssw., und würde gerne in die Disco gehen, was meint ihr denn dazu, hat da jemand erfahrung???

Freue mich auf jede Antwort...

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

Sarah mit #baby inside 7+2 ssw

Beitrag von babyschnucki23 02.02.06 - 20:37 Uhr

Hi!!

Ich habe heute gerade meine Ärztin deswegen gefragt weil doch Fasching ist und so.. Ich bin schon in der 21ssw und das heißt mein Baby kann shcon was hören was von außen kommt.
Aber sie meinte solange es mir gut dabei geht wäre das kein Problem. Ich solle mich halt nicht gerade vor die Boxen stellen . Denn auf diese Bäse würden sie sehr arg reagieren. Ich hatte halt auch bedenken wegen dem Rauch aber wenn du das nicht jedes Wochenende machst sondern nur alle paar Monate denke ich das kein Problem..

Lg Schnucki mit D.J 2jahre und 21ssw

Beitrag von casimaus04 02.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo!

Warum denn nicht? Ich bin auch noch weggegangen. Ich glaube bis zur 30. Woche oder so. Zwar nicht mehr so oft wie sonst (1-3 x im Monat), aber besondere Gelegenheiten (Karneval etc.) hab ich mir da nicht nehmen lassen. (Dafür bin ich jetzt, trotz das mein Sohn 20 Monate alt ist, so gut wie gar nicht mehr unterwegs, brauch ich aber auch nicht! ;-) )
Mich störte nur der Rauch ganz entsetzlich und ich habs auch nicht mehr lange ausgehalten.
Du wirst schon merken, wanns zuviel wird!

Viele Grüße!

casimaus

Beitrag von 901 02.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo

Also ich kann dir nur raten geh jetzt noch , denn wenn dein Bauch grösser wird magst du eh nicht mehr so gerne gehen!!#schwitz

Also ich bin auch noch am anfang mit meine Mädls ausgegangen ! Man mag dann eh nicht so lange bleiben !!:-p

Viel spass!
#stern
901

Ach und erst wenn das #baby da ist dann ist sowieso erst mal ruhe angesagt!#schrei#flasche#baby

Beitrag von kueken19_ 02.02.06 - 20:59 Uhr

Vielen Dank, habt mir alle sehr geholfen, werde jetzt auf jeden Fall gehen...

Liebe Grüße Sarah mit #baby in der 7+1 ssw.

Beitrag von benpaul6801 03.02.06 - 07:02 Uhr

hallo,
ich war auch immer ein fleissiger club-und disco-gänger.doch als ich schwanger wurde konnte ich den rauch nicht mehr ab,die music kam mir lauter vor,das gedränge nervte tierisch.ich wurde dann nach hause gefahren.
du musst es ausprobieren,wie es dir geht.und bitte jemanden nüchtern zu bleiben,um dich nach hause zu fahren,wenn es für taxi zu weit ist.
und denk bitte dran,das das passiv rauchen nicht gesund ist.
liebe grüsse,yvonne 17.ssw.