@zuckermaus wegen Ulm / HDH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jcbabe 02.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich habe mich jetzt mal hochgedrängelt, damit ich Dir helfen kann, denn ich wohne in Ulm.

ALSO: Es gibt gaaaaanz viele Möglichkeiten in Ulm, HDH kenne ich nicht.

1) es gibt den Laden Hoppala in Neu Ulm, Richtung Ludwigsfeld (Nähe Dietrich-Kino); da findest Du eigentlich alles, auch Maxi Cosi und Baby Safes.

2) es gibt bei Ikea in Ulm / Blaubeurer Ring einen Toys `r´us, den an der Autobahn gibt es glaube ich nicht mehr.

3) der Jako-o Laden ist im Blautalcenter, Blaubeurerstr. Ulm, aber da gibt es nur Jako-o und Haba Sachen

4) Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass Dein Freund auf der A8 Richtung München nach Gersthofen (direkt bei Augsburg) fährt; dort gibt es die Babywelt und ALLLLLLEEEEES! was man braucht, auch etwas günstiger. Nur wegen Babysafe frisst der Sprit dann aber die paar Euro wieder auf.

Ansonsten gibt es in der City eben CA, HM und Walz für Kinderkleidung, außerdem einen Ökoladen namens Zwergenreich im Judenhof.

So, jetzt fällt mir nix mehr ein, aber ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Ansonsten viele Grüße an die Ulmer/ Heidenheimer! Wir sehen uns dann in der Uniklinik, oder? :-)))!

JCBABE

Beitrag von zuckermaus74 02.02.06 - 21:53 Uhr

Liebe JcBabe!!!!

#freu
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Mühe!
Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen! Ich werd deine Liste gleich mal an meinen Mann weiterleiten!!

Alles Liebe #liebe für dich und dein #baby !!

ZM