Mutterpass gestohlen??

eigentlich drau ich mich gar nicht so etwas zu schreiben aber ich muss mir erst mal einen rat holen also folgendes :hilfe wo fang ich da bloss an ?????Ichh arbeite als Büroangestellte in einem kleinen Unternehmen natürlich habe ich auch jeden Tag meinen Mutterpass in meiner Handtasche bis heute da kommt der Hammer habe ich doch meinen Kollegen die mit mir eng zusammen arbeiten ein paar Ultraschall bilder die in meinem Mutterpass waren gezeigt!Auf jeden Fall als ich heute von der Arbeit heim kam war er nicht mehr in meiner Tasche#schockich bin mir aber hundertprozent sicher das ich ihn wieder in meine Tasche getan habe ,ich bin weis gott ein sehr ordentlicher mensch und bin mir hundert pro sicher beim nachdenken habe ich mich errinert das eine sogennante Kollegin mich vor ein paar Tagen gefragt hatte ob ich ihr nicht einen gebrauchten sstest bringen könnte damit sie ihren freund #augen"überraschen könnte" #augen weil sie schon lang am üben wer sie ist eigentlich auch immer die erste die fragt wie es beim FA war wenn ich zur untersuchung war und jetzt fehlt mein MP um gottes willen was soll ich jetzt tun meinen chef drauf ansprechen die kollegin selbst fragen habe ja keine beweise oh mann ich dreh noch durch muss morgen erst mal zum arzt hoffe die ergebnisse sind in meiner patienten Akte ??Kostet der neue MP etwas wie soll ich mich verhalten mein mann meint ich soll morgen zum chef normalerweise kann ja jeder anm vorbei gehen kurz an die tasche gekommen sein bin am Ende ein chaos mir ist schon ganz übel eure Meinung bitte brauch einen Rat ganz dringend!!!#aha#heul#liebe#liebegrüssse nadine

1

Also erst mal keine Panik, Du bist garantiert nicht die erste Schwangere, der der Mutterpaß abhanden kommt - und die wichtigsten Daten stehen sicher auch beim Arzt in der Akte. Meine Ärztin hat auch immer ein Ultraschallbild für die Akte, den Rest bekommen wir.