Fragen zum Welpen? Bücher etc.?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von toni_1979 02.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo
wir haben jetzt einen Hundewelpen #hund ;-) und obwohl ich schon 2 Hunde #hund #hund hatte stehe ich jetzt auf dem schlauch denn sowas hatte ich noch nie.

Hier meine Fragen:
-Gibt es sowas wie Hundepfui? Es gibt ja auch Katzenpfui das klapt gut. Weil unser Hund #hund immer die Katzenscheiße aus dem Katzenklo frißt, wir haben nähmlich auch 2 Katzen #katze #katze. Es dürfte halt nicht so sein das dann die Katzen auch nichtmehr dorthin wollen. was meint ihr? Das KAtzenfutter frißt unser Filu auch immer auf.
-könnt ihr mir 1, 2 oder auch mehrere gute welpenerziehungsbücher empfehlen. Der Racker hört gar nicht.

Ich glaube das war es mit meinen Fragen erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich das!!

Vielen #lieben dank #danke erstmal im voraus!

#liebe Grüße
Nicole, Jason Rico *05.04.05*, Filu #hund und Kimmy #katze und Krümel #katze

Beitrag von heurichnicole 03.02.06 - 08:11 Uhr

Hallo Nicole,

also ich fand ganz gut das "Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" ist zwar ein ziemlich dickes und teures Teil aber schau doch mal bei ebay da gibts das meist etwas günstiger. Aber da steht wirklich viel drin.
Allerdings wenn man bei unserem Hund nicht aufpasst, macht er sich auch ganz gern mal übers Katzenfutter her und Katzenscheiße frisst er auch ab und zu. Ich hab mal gehört, wenn man Hunden öfter nen Stinkekäse oder Pansen gibt, dann würden sie damit aufhören, aber unserer kriegt fast jeden Tag seinen Pansen. Und ich kann nicht wirklich feststellen, dass er dann keine Katzenscheiße mehr frisst.
Gruß Nicole