Geschenk zum 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beddi 02.02.06 - 20:56 Uhr

Hallöchen!
Was habt Ihr euren Kindern zum 2. Geburtstag geschenkt? Meine Maus (Jasmin) wird im März 2. Ich habe einfach keine Idee und weiß nicht, ob sich ein Dreirad lohnt, also ob sie das auch nutzen wird!#kratz Puppenwagen und Püppi hat sie schon zu Weihanchten gekriegt. Und wenn dann eher Dreirad oder Laufrad? Ich hab wirklich noch keine gute Idee, die mich 100%ig überzeugt. #gruebel
Würd gern wissen, was Ihr so geschenkt habt. #danke
Bzw. Dreirad oder Laufrad, das wäre dann so mein momentaner Favorit, wenn nicht noch ne zündende Idee kommt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Yvonne

Beitrag von lara78 02.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo,
ein Dreu´irad oder ein Laufrad wäre eine gute Idee.Unsere hat (allerdings schon zu Weihnachten-kurz vor ihrem 2 Geburtstag) eine Spielküche bekommen.Sie spielt seitdem jeden Tag damit ,das war die beste Investition unseres Lebens...grins#freu.Es wird ihr auch überhaupt nicht langweilig mit dem teil.ich kann dat Dingen schon langsam net mehr sehen (muss ja immer mitkochen#augen)
LG Lara