Stolz- und Freuposting! Bild in VK ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani79 02.02.06 - 20:57 Uhr

Hi und Guten Abend!
Alle Mäuse im Bett? ;-)
Muß nur mal schnell ganz stolz kundtun, dass unsere Maus die ersten Schrittchen an Couch und Tisch entlangwackelt! #freu Und dass, wo sie erst vor gut 3 Wochen Krabbeln gelernt hat!
Hat ihre Gehfäden noch nicht so unter Kontrolle und sieht dabei so süß aus! Wie lange dauert es denn im Schnitt bis zum freien Laufen? Hat da jemand Ahnung? Naja, erstmal so genießen, die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell#heul
Hab auch ein neues Bild in der VK, wer mal schaun mag...
Liebe Grüße, schönen Abend und tolles Wochenende,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von kruemel_77 02.02.06 - 21:15 Uhr

Huhu,

ja, Maus im Bett ;-).

Anfang/Mitte November ist Lina munter an Couch und Tisch langgewandert. Anfang Dezember hat sie dann die ersten beiden Schritte ohne festhalten gemacht.

Und seit dem 22. Dezember 2005 läuft sie völlig frei #huepf. Jeden Tag einige Schritte mehr. Mittlerweile "verfolgt" sie mich mit Tappelschritten durch die ganze Wohnung - und das sind 90 qm #freu!

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

P.S. Das untere Bild in der VK ist der Hammer! Ich bin voll neidisch auf die langen Haare. Dabei bin ich schon stolz wie Oskar, dass Linas Haare jetzt quasi auch über Nacht wachsen ;-). Aber eines geht anscheinend nur - entweder früh laufen oder früh lange Haare *lach*!

Beitrag von nani79 02.02.06 - 21:23 Uhr

*lach*
Also wir haben die langen Haare, dann wird es wohl mit dem Laufen noch dauern ? ;-) Süßer Zwerg übrigens deine Kleine Lina! Der Name stand auch in der engeren Wahl bei uns ;-)
Liebe Grüße und baldiges Haarwachstum wünschen
Nani und Enya

Beitrag von selly1980 02.02.06 - 21:19 Uhr

hach gott, was für eine süße maus!
da habt ihr aber wirklich ein super süßes mädchen...

meine maus ist leider nicht im bett, aber schläft im tragetuch :-)

schönen abend noch...