Geschafft! Unser zweiter Schatz ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thessymama 02.02.06 - 20:59 Uhr

hallo!

am Freitag, Mozart's Geburtstag..., habe ich in Salzburg unseren kleinen Sohn zur Welt gebracht - ganz unerwartet und schnell, 6 Tage vor Termin (der wäre heute!). Geburtsbericht stell ich Euch bald rein!

lg, und freut euch auf das, was kommt!
Thessymama und Sohn (6 Tage alt)

Beitrag von vanilia 02.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo!!

Na dann gratuliere ich erst mal zum neuen Erdenbürger#huepf.

Darf ich fragen, ob du im LKH entbunden hast und falls ja, wie du zufrieden warst?
Werd dort nämlich entbinden und würd mich einfach interessieren, wies da so ist?!

Lg, Nadine + Niklas (37.SSW)

Beitrag von thessymama 03.02.06 - 03:34 Uhr

Hallo Nadine!
nein, leider kann ich dir keine persönlichen Erfahrungen mit dem LKH sagen, ich war im Diakonissen KH. Da bin ich geboren, meine Mutter auch - und meine erste tochter!
Ich habe gehört, das KH Hallein soll toll sein - hast du dort auch hingeschaut? Angeblich ist alles im LKH noch ein bisschen "veraltet", und das KH Hallein ist blitzneu.
Liebe Grüße,
Thessymama und Sohnemann (jetzt schon 1 Woche alt!)

Beitrag von coolmum 02.02.06 - 21:01 Uhr

#fest#glas

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag von elin666 02.02.06 - 21:03 Uhr

alles gute zum nachwuchs!

steht denn schon das klavier bereit?? ;-)

viel spaß mit der kleinen maus & alles gute für euch #klee

Elin & Liv-Synneva (*4.12.05)

http://dysterheksen.de/livsyn.htm