Kummerspeck wächst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 02.02.06 - 21:01 Uhr

Muss mir einfach mal was von der Seele reden, meine besten Freundin ist ungeplant schwanger geworden, ende Februar entbindet sie!
Ich wünsche mir auch ein Kind, aber mutter natur ist anscheinend noch dagegen!

Jede Woche sehen wir uns und mir geht es immer so mies danach, dass ich nur noch ins Bett will und heulen!
Das KInderzimmer ein Traum und der Bauch!

Das schlimme ist, sie ist seit 8 Jahren meine beste Freundin, geht es jemanden ähnlich?

Danke fürs zuhören , hilft auch schon!

Beitrag von rafaela 02.02.06 - 21:08 Uhr

Bei mir wächst der Kummerspeck auch.
Hab auch ne Freundin, die sofort in ÜZ1 schwanger wurde, und das schon 2x nach Absetzen der Pille-.
Irgendwie macht die mich richtig fertig, habe schon gar keine Lust mehr sie zu sehen oder mit ihr zu telefonieren. Auf die tollen Tpps kann ich echt verzichten. Fühle mich nach jedem Telefonat total elend. Hätte ich ihr doch bloß nie verraten, dass wir nicht mehr verhüten (und das schon seit dem letzten Sommer!). Aber ich hätte ja nicht wissen können, dass es sooo lange dauert.
Gruß

Beitrag von schnurpslon 02.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo,
ich kann euch so gut verstehen.
Habe schon länger einen Kinderwunsch. Letztes Jahr hatte ich am 01.10. eine as nach einem ma. Hatte keine Probleme in der ss, bei der Vorsorge wurde für mich schockierenderweise festgestellt, dass das Herzchen nicht schlägt.
Eine Freundin von mir ist mittlerweile im 1.ÜZ zum 2. mal ss. Ich selber versuche es jetzt seit 3 Monaten wieder. Besonders frustig für mich ist, dass mein Mann mittlerweile schon von meinem Kinderwunsch genervt ist und mir unterstellt ich würde ihn nur noch zum #sex brauchen. #schmoll
Hat mir alles schon 3 Kilo gebracht.

Beitrag von stonie1980 03.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo !

Ich kann euch so gut verstehen ! Meine beiden besten Freundinnen haben am 25.1 beide Ihre Babys bekommen (jeweils das zweite). Da war es noch kein Problem, wobei ich bei der einen sogar dabei sein durfte (KS und der Papa ist abgehauen).

Jetzt kommen aber die nächsten ! Eine gute Bekannte bekommt im Mai , meine Nachbarin Im August und vorgestern kommt eine Freundin, die das 3. in 3 Jahren bekommt !!

Ich bin mittlerweile im 1. Clomi Zyklus weil ich eine Eireifestörung und zusätzlich noch eine Insulinresistenz habe !

So sehr ich mich noch für meine beiden besten Freundinnen gefreut habe, umso schwieriger wird es jetzt.

ABer ich habe schon den süßesten Sohn den es gibt auf der Welt und das ist mein größter Halt !
Leider wird der ABstand zu seinem Geschwisterchen immer größer #schmoll

Nun gut, sehen wir nach vorne. Bald sind wir auch dran !

Viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee für Euch alle !!

Gruß, Julia #blume