vag.pilz

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von danielawestberg 02.02.06 - 21:02 Uhr

Hat jemand nen Tip, was tun bei Vag.Piliz??? Ich glaube ich habe das. Hat jemand Erfahrungen mit Joghurt? Hilft das wirklich???

Beitrag von andrea_right_back 02.02.06 - 21:23 Uhr

keine ahnung wie das mit joghurt ist.... hab ich zwar schon gehört, stell mir das aber eklig vor :-S

ich hole mir immer gyno-canesten zäpfchen in der apotheke, und wenn die nix helfen, dann muss ich halt zum FA...

wäre besser wenn du das auch tun würdest, denn es MUSS kein pilz sein... das können auch andere kraknheiten sein, oder einfach nur eine zerstörte scheidenflora...

gruß

andrea

Beitrag von myrrhe 02.02.06 - 21:55 Uhr

hi,
eine Freundin von mir schwört drauf: Tampon in Joghurt eintauchen, einführen und fertig. Habs allerdings selbst noch nicht probiert. Hatte schon mal nen Pilz und war gleich beim FA. Die Tabletten von der Apotheke haben dann gleich sehr gut gewirkt.

Viel Glück, lg

Michaela

Beitrag von pittjes 02.02.06 - 22:49 Uhr

Der Joghurt funktioniert nur als Vorbeugung, keinesfalls als Pilzheilmittel.

Ohne Rezept in der Apo: Kombipack auch Salbe und Vag.Tabletten "CADEFUNGIN".

Gute Besserung
pitti-lise

Beitrag von heidiland 03.02.06 - 15:02 Uhr

Sämtliche Nahrungsmittel, die Zucker enthalten, weglassen!