mutter kind gruppe in dresden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gretli 02.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo,
kennt jemand in Dresden eine mutter-kind gruppe oder gibts Muttis unter euch die auch einen Spielfreund für Ihr Kind sucht?
Mein kleiner ist im okt.2003 geboren und besucht leider keine Einrichtung, hat also keine "Kumpels" in seinem Alter.
Freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüsse Manja

Beitrag von zelli_maus 02.02.06 - 21:15 Uhr

Hallöchen.
Ich komme aus Meißen, sagt dir bestimmt was. Ich war mit meiner Kleinen immer in der Spielgruppe der Lebenshilfe. Das ist von 9-11 Uhr. Und dann gibts noch einige andere Organisationen hier.
Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach bei mir und wir quatschen mal drüber. zelli1@gmx.de
Zelli_maus

Beitrag von gretli 05.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo Zelli_maus. hast du meine e-mail bekommen? liebe grüsse manja

Beitrag von zelli_maus 07.02.06 - 20:05 Uhr

Hallöchen Manja,
nee leider kam hier nix an. Hier noch mal die Addi: zelli1@gmx.de
Liebe Grüße; Zelli_maus