bin so stolz, schaut doch mal meine süße...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selly1980 02.02.06 - 21:16 Uhr

#freu
habe zwei neue bilder meiner süßen maus in der vk. nun bin ich so stolz, schaut doch mal...

ach je, ich liebe meine lara maxime einfach über alles!!!!


natascha und lara maxime *5.11.05 die beide den papi vermissen, der gerade bei der arbeit ist...

Beitrag von sabienchen22 02.02.06 - 21:36 Uhr

hi!!!
super #pro fotos!!!!
voll süß deine kleine !!!!

hoffentlich kommt euer papa bald wieder !!!!#huepf

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005, die heute glück #klee hatten, weil papi nicht arbeiten musste

Beitrag von claudichma 02.02.06 - 22:02 Uhr

Da kannst du mit Recht stolz sein, eine süße Maus hast du da und das große Bild ist besonders gelungen!#pro

Sag mal, wie fügt man eigentlich ein weiteres Bild ein in der VK? Ich kann da irgendwie nur 1 Bild einfügen! #hicks

Beitrag von selly1980 03.02.06 - 09:52 Uhr

du hast aber auch ein süßes baby...
wenn unsere tochter ein junge geworden wäre, würde er jetzt auch ben heißen! mein mann wollte zwar lieber einen janne aber dafür musste ich beim mädchennamen zurückstecken.
als wir noch nicht wussten, was es wird, war uns klar, entweder lara maxime oder lara maxime emanuela und als junge entweder janne oder ben.
ich hätte ben bekommen, musste dafür aber auf emanuela verzichten...
zum glück weiß mein mann noch immer nicht, das ich ihn mit emanuela nur schocken wollte... :-)

also sollten wir noch mal, irgendwann, einen jungen bekommen, so wird es ein ben!

also, man kann auf der visitenkarte zwei bilder speichern. da, wo du deines hast, macht man eigentlich seins hin. da drunter steht ja auch der pseudo name. aber weil es die meisten schöner finden, zwei bilder von ihren babys drin zu haben, und dann lieber aufs eigene verzichten, so wie ich auch#hicks, haben viele zwei bilder drin.

ganz unten, auf deiner seite der visitenkarte, kannst du noch mal ein bild eigeben.
das ist der eigentliche platz für das baby.

viel erfolg beim reinsetzen...

liebe grüße, natascha

Beitrag von claudichma 03.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Natascha,

danke für die Erklärung mit dem Bild, jetzt habe ich es auch gefunden! Finde es auch schöner, 2 Bilder von meinem Spatzl hochzuladen, solange er noch so klein ist und sich eh laufend verändert. Ein Bild allein kann das gar nicht so gut wiedergeben.

Außerdem sind die Kleinen eh viel fotogener als wir Erwachsenen, oder?! Also, so eine Nahaufnahme wie von deiner Tochter würde bei MIR jedenfalls nicht so schön und makellos aussehen! ;-) #hicks

Ich habe schon ganz am Anfang der Schwangerschaft gesagt, dass mein Baby entweder Lili oder Ben heißen soll, daran habe ich auch bis zum Schluss festgehalten. Mein Mann fand Ben zwar nicht so toll (mit Lili konnte er sich arrangieren), aber ich habe das Glück, dass ihm auch nichts Besseres eingefallen ist, und so blieb es am Ende bei Ben. Ist meiner Meinung nach ein Name, der sowohl zu einem kleinen Jungen als auch später zu einem großen starken Mann passt, und er ist zum Glück zumindest in unserer Region noch nicht so der Trendname.

Lara finde ich auch sehr schön für ein Mädchen, der wäre bei uns vielleicht auch noch zur Auswahl gekommen, denn meine Freundin hat ihre Tochter auch Lili genannt, ich weiß nicht, ob ich bei einem Mädchen mir dann nicht doch einen anderen Namen gesucht hätte. (Eigentlich heißt die Kleine von ihr Liliana, aber ich ja klar, dass sie später eh nur Lili gerufen wird.) Ach ja, gibt schon schöne Namen, soviele Kinder kann ich gar nicht kriegen, wie mir Namen gefallen. ;-)

Alles Gute für dich und deine Lieben,
Claudia mir Ben, der gerade endlich ganz von allein eingeschlafen ist! #freu