Superstolz bin !!!! Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von funny97 02.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo,
ich muß heute einfach mal von meiner Tochter Leonie ,wird am 1.3. endlich 3 Jahre alt, erzählen.
Wir haben durch einen guten Kumpel seine relativ neue Freundin kennengelernt,die hat eine Tochter von 15 Monaten.
Leider hatte sie vorher ganz dolle Problem und der Ex rückt nicht die Sachen fürs Kind raus.
Also habe ich heute meine Kammér durchsucht da ich noch viele Sachen habe.
Meine Tochter hat das alles mitbekommen und hat Spielzeug ausgesucht und hat es dann dem Kind geschenkt.Sie hätte ihr sogar beinahe Sachen gegeben mit denen sie selber noch gerne spielt.

Naja was soll ich sagen ich bin megastolz auf meine Süße vor allem da ich weiß das es für eine fast 3jährige bestimmt nicht einfach ist ihre Sachen zu verschenken.

Wollte das einfach mal erzählen wünsche noch einen schönen Abend.

LG Jessy und Leonie mit dem großen Herzen

Beitrag von orangi 03.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo,

ach, das ist doch schön. #huepf

Da wär ich auch stolz. #freu

Aber ich glaub, mein Kleiner würd das nicht so einfach machen. #kratz

Er ist momentan auf dem "Tauschen-Ausleihen-Trip". #aha

Ist aber auch schon mal was. #huepf

Liebe Grüße
Orangi

Beitrag von funny97 03.02.06 - 12:52 Uhr

hallo Orangi,
hihi das ausleihen is auch gerade bei uns total angesagt ich muß schon immer aufpassen das es nicht zu viel wird.
Damit mit man den Überblick behält.

LG Jessy